1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung und Rat gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sternchen75, 23. Juni 2012.

1. sternchen75

sternchen75 New Member

0
    Handy:
    Huawei u8800
    Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier, und natürlich wie die meisten auf der suche nach einem günstigen Handy. Allerdings fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer, nachdem ich in den letzten Tagen ziemlich viele Beiträge gelesen habe.
    Meine Frage ist, könnt ihr mir ein Handy empfehlen? Es sollte wenigstens 4.5 Zoll haben, gerne auch größer...die Kamera sollte auch etwas taugen, da ich doch unterwegs immer recht viele schnappschüsse mache, android 4 sollte es auch schon haben. Interessant finde ich diese beiden Angebote

http://www.tmallbox.com/mobile-phone/12242-mtk6575-zp300.html oder auch dieses

http://www.tmallbox.com/mobile-phone/9323-mtk6575-star-i9220-note.html, aber da soll ja die kamera nun nicht wirklich was taugen.

Ich finde auch diesen shop recht günstig, könnt ihr zu diesem etwas sagen, ob man dort zum Beispiel auch das bekommt was man bestellt.
    Ich würde mich auch sehr über andere Vorschläge freuen.

im Voraus schon einmal vielen Dank

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mit dem ZP300 hast du das momentan wahrscheinlich beste Display bei Chinaphones!
    Die verbauen ein LG HD Screen mit 1280*720px!

Hier gibts eine Kamera Review vom ZP300.

3. sternchen75

sternchen75 New Member

0
    Handy:
    Huawei u8800
    danke für deine Antwort, aber ist vielleicht auch noch ein anderes empfehlenswert, wollte gern etwas weniger ausgeben. und kann man bei diesem shop bedenkenlos bestellen?

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hier gibts die Liste vertrauenswürdiger Shops, schau da mal nach zwecks bestellen. Da ist dein Shop dabei :)

Das Problem der meisten Phones mit großem Display ist die Qualität der Kamera. Das Star I9220 (A9220) ist ein schickes und günstiges Teil, aber die Cam macht halt keine guten Bilder.
    Du könntest mal bernhardh fragen, wie die Quali der Bilder beim N8000 ist-> schau mal hier.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012