1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen für ein 5" Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wydan, 20. März 2013.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Hallo
    Ich suche Empfehlungen für ein 5" Smartphone mit ordentlichen Preis/Leitung, ich würde es importieren und Qualität muss natürlich stimmen, sollte die nächsten 2 Monate erhältlich sein und etwa die Spezifikationen haben 2 Ram, 720p Display, 13 MB Camara, wechselbarer Akku (wichtig) SD-Slot.
    Schon mal vielen Dank im Voraus
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  3. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wenn du wirklich noch 2 Monate warten kannst würde ich warten bis die ersten berichte übers UMI X2, Iocean x7, Jiayu G4 usw. kommen. wobei das Iocean vom Design mein persönlicher Favorit ist ;) Wenn du es jetzt brauchst führt wohl nichts am Hero H7500+ bzw. ZOPO ZP810 (Beide Baugleich) vorbei.
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Danke ihr beiden, für die Infos.
    Mir gefallen das Oppo 5, iOcean X7, recht gut, der Rest sind eigentlich S3 und I5 Klons, bis auf Kleinlichkeiten. Aussehen ist mir nicht so wichtig, zur Not nehm ich auch ein I5 klon ;-)
    Ich hätte das Handy gerne vor meinem "Urlaub" nächsten Monat gehabt, da ich es als Navi hernehme, ich denk mal ich warte lieber noch ein bisschen. Aber das H7500+ ist schon auch interessant. Kleine Auflistung der angeblichen Erscheinung Termine
    oppo 5 19. März
    Newman K1 angeblich 1. April (15$)
    Sunle S400: April 5 ,
    H7500 + : erhältlich,
    N003: April
    X1s: April
    ZP950: erhältlich
    koobee MAX: März 22