1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

EMS oder FedEx? Informationen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SantaClauZ, 2. Dezember 2013.

  1. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    Hallo,
    da bei meinem Verkäufer momentan Probleme mit DHL hat und er meine Handys nicht verschicken kann bleibt mir nur noch FedEx oder EMS übrig. EMS will ich ungern, da kann ich das Paket warscheinlich gleich in die Tonne kloppen (Sind iPhone Clones), aufgrund von Beschlagnahmungen? Oder habe ich da genauso ein Versanddienst wie bei DHL? Verzollen FedEx und EMS selber, und liefern mir das Paket mit Rechnung + Verzollungsgebühr an die Tür? Sind FedEx und EMS genauso schnell wie DHL Express? Was bevorzugt ihr FedEx oder EMS? (Und ja das mit denn GDSK Gebühren weiß ich bleibt mir aber nichts anderes übrig). Wer liefert in Deutschland für EMS / FedEx aus?

    Danke!
     
  2. SantaClauZ
    Offline

    SantaClauZ Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    8
    Handy:
    i Phone 5
    TNT würde auch noch zur Auswahl stehen! Da hätte ich dann die gleichen Fragen wie oben! Danke!