1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

EMS Updgrade bei DX?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stephan, 12. August 2008.

  1. Stephan
    Offline

    Stephan iPhone 3G-Besitzer

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Hallo...,

    Ich seh gerade, dass mein Handy vermutlich doch mit EMS verschickt wird (was auch immer das ist). Ich habe zwar AirMail angegeben, aber in der Artikelbeschreibung steht dabei:
    Please choose Airmail shipping during checkout and we will upgrade your package to EMS for free. Customers from other countries please contact us for EMS upgrade details.

    Was ist denn der Unterschied zwischen EMS und AirMail...?
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Wenn du aus China was mit EMS bekommst, dann kommt es mit dem Flieger.
     
  3. Stephan
    Offline

    Stephan iPhone 3G-Besitzer

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    okay...dann verwechsel ich vermutlich irgendwas...Irgendwo hieß es mal wenn man das EMS upgrade benutzen würde, müsste man auf jedenfall irgendeine weitere Gebühr bezahlen und die Möglichkeit, dass es Zoll unkontrolliert
    vorbeikommt gebe es nicht mehr...

    Wie lange dauert dass denn vermutlich wenn es losgeschickt wurde?