1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

EMS Versandkosten rechner ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fritte, 12. August 2010.

1. Fritte

Fritte New Member

0
    Handy:
    Sony W 580i
    Gibt es sowas in der art ? habe gestern nee Hose und nen Swaetshirt gekauft und der VKer meinte 40$ Versand wäre das günstigste ...wäre schön wenn es etwas gäbe wo ich selbst nachschauen könnte was die billigste Versand Variante wäre. LG

2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Die meisten chinesischen Versandmethoden scheinen sich mehr oder minder am Verhandlungsgeschick und dem Volumen das der Händler umschlägt zu orientieren.
    Einen zuverlässigen überblick wirst du, denke ich, deshalb nicht wirklich bekommen.
    Aber mit ziemlicher Sicherheit wird ihn der Versand nicht wirklich 40$ kosten (nichtmal mit verpackung und transport zur Filiale) aber auch darüber finanzieren sich die Shops.

Bedenke bei EMS bitte auch das die GDSK für dich in Deutschland wahrscheinlich noch drauf kommt. (~26€)
    Als, wenn DHL nicht ~30€ teurer ist würde ich die bevorzugen. :p *kappe auf GDSK hat*

3. Fritte

Fritte New Member

0
    Handy:
    Sony W 580i
    Nun GDSK kenn ich zur genüge aber von den 15 bisher gelieferten paketen musste ich nur 2 bezahlen :p Die haben da bestimmt nee Liste wer ohne zu murren zahlt bekommt einige frei lach ....*scherz*

Aber irgendwo muss es doch einen Calkulator geben der mir die Versandkosten anhand des Gewichts berechnet. Auf der EMS seite ist das auch nicht ersichtlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was bringt Dir das? Die Shops berechnen was sie wollen, interessant könnte so etwas nur sein, wenn DU etwas per EMS von China aus versenden möchtest ;)