1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emulatoren auf handys ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RastloseSeele, 20. Januar 2010.

  1. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hoi..! ma wieder ich.. ^^..

    nachdem ich mir jetz das sunno s880 bestellt hab, und einiges gelesen hab.. unter anderem.. zb. .. ps1 emulator fürs handy.. lol.., fragte ich mich ob es möglich ist alle gängigen emulatoren.. wie zb. für nen gameboy advanced oder gameboy auf so ein handy zu installieren ?

    bin zelda freak und dachte.. wenn ich mim emu auf dem sunno s880 zelda 1 oder so spielen könnte währ das ja mal echt ne super sache *gg*..!!!

    tja.. was sagt ihr dazu? möglich.. nich möglich.. giebts schon infos oder bekannte emulatoren in der richtung fürs handy?

    lg soul.
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Musst du mal googlen.... aber ich kann dir eins sagen.... Zelda gibt es schon für Java Phones, hab ich vor 2-3 Jahren immer auf meinem Benq Siemens S88 gezockt...
    Hier der Link
    http://zelda-mobile.en.softonic.com/java
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    gameboy und gameboy advanced funktioniert mir morphgear:
    http://www.spicypixel.com/web/page/morphgear/Home.aspx

    gibt noch andere plugins dafür , gamegear / master system emulator, genesis , snes , nes , turbographx emulator. Sind dann plugins für morphgear die du dann benötigst
     
  4. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    is ja super..! dank dir für die info :)..!
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  6. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hehe danke aber ich weis noch nich mal wie ich dann nachher was aufs handy haue.. is komplett neuland für mich also erst mal das dingens dann in der hand halten und durchforsten ^^..!

    aber durch den thread hier hab ich ja alles wenn das handy dann kommt und kann dann gleich austesten :)..!
     
  7. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    falls es mal ein "einfaches" handy ist mit nur java so hilft der Game Boy Emulator MeBoy
     
  8. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    ähm sunno s880.. :).., steht glaub ich auch in meinem ersten beitrag hier ^^..!
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    also windows mobile ist auch einfach, man muß es eben vor sich haben und damit rumspielen. Dann geht alles :grin: