1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emulatoren für daxian x999

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von darko, 29. Juli 2008.

  1. darko
    Offline

    darko New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    daxian x999+
    ich habe bis jetzt keinen snes emulator gefunden wo die tasten auf dem displaya sind da das daxian ja ein touchscreen hat...

    kennt jemand evtl eins? xD



    gibt es noch weitere emulatoren für das handy? hab was von gba ps1 gehört funktionionieren die gut?

    mfg :)
     
  2. Sp2
    Offline

    Sp2 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    eine gute Frage :grin: da ich selbst auch schon eine weile nach einem Emulator suche der komplett Touchscreen fähig ist.
    hat den wirklich keine was in der Richtung gefunden für unser geliebtes Daxian ?
    und wenn wir schon dabei sind.... ihr kennt doch bestimmt alle dieses iPhone App iAno ?_? gibt es das auch so ähnlich für unser handy ?

    Mfg. Sp2
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier wurde schon einmal darüber diskutiert: Klick!
     
  4. Sp2
    Offline

    Sp2 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    schön und gut aber in dem Thema hauen sich alle die Köppe ein ob den nun Ps2 auf nem iPhone läuft usw...... aber wirklich mal was brauchbares wie z.B. der und der "NINTENDO" Emu läuft auf dem Daxian und hat Touchscreen Buttons is nich dabei..
    deswegen nocheinmal die Frage 1. weiss jemand einen geeigneten emu
    Frage 2. wie schautz mit dem iAno aus
    Mfg. Sp2
     
  5. KSM
    Offline

    KSM Handy Fan

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    v1050
    bald t32
  6. Sp2
    Offline

    Sp2 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    Danke KSM
    ich werde mich mal durchwühlen....
     
  7. darko
    Offline

    darko New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    daxian x999+
    super seite danke


    also der gba emulator funktioniert
    allerdings hatte ich nur ca 5-7frames bei super mario cart als testspiel

    der snes emulator scheint einwandfrei zu funktionieren allerding hab ich auch da keine tasten auf dem bildschirm womit er wieder nutzlos fpr das daxian ist^^

    weitere tests laufen thx für die hp
     
  8. Sp2
    Offline

    Sp2 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    Hey darko falls du ein spiel finden solltest was fun macht und flüssig läuft bzw. vieleicht irgednwelche einstellungen in den emus findest lass es uns wissen :grin:

    Mfg. Sp2



    habe bis jez nur den "pocket gnuboy" getestet, er läuft soweit ganz gut bei GB Roms nur leider ohne Ton da dieser zu stark laggt..... man müsste wohl versuchen noch das ein oder andere Herz aus der CPU zu kitzeln, nur leider habe ich davon überhaupt keine ahnung ich weiss zwar das es anseinend ein tool dafür gibt aber mehr auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  9. KSM
    Offline

    KSM Handy Fan

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    v1050
    bald t32
  10. KSM
    Offline

    KSM Handy Fan

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    v1050
    bald t32
    Hab den Pocket Snes Emulator grad auf einem WM6 Emulator getestet und die ON Screen Buttons gehen:yahoo:
     
  11. darko
    Offline

    darko New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    daxian x999+
    bist du sicher das du den pocket Snes emulator meinst?

    bei mir sind nämlich keine tasten auf dem display und in den optionen hab ich auch keine option geufnden die einzufügen :(

    sobald man auf das display tippt ist bei mir pause... xD

    meinst ud nicht vll den pocket NES emulator? dort hab ich die tasten auf dem bildschirm gesehen jedoch funktioniert der emulator bei mir nicht sobald ich ein spiel starten will schliest sich das programm -.-
     
  12. KSM
    Offline

    KSM Handy Fan

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    v1050
    bald t32
  13. darko
    Offline

    darko New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    daxian x999+
    der PocketSnes läuft doch einwand frei....

    Ich hab keine tasten auf dem bildschirm wie hast du die eingestellt?


    kein steuerkreuz kein a b xy alles...^^

    du benutzt doch auch ein daxian x999+?


    edit: auf der hp die du mir grade geziegt hats mit der anleitung steht auch nix von on display buttons
     
  14. darko
    Offline

    darko New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    daxian x999+