1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

endlich das hiphone und schon ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hitjan, 19. April 2008.

  1. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    sooo ich habe Heute endlich mein hiphone bekommen =)
    nun habe ich schon ein paar Fragen dazu:
    1. wie stelle ich diesen grässlichen Sound beim Ein- und Ausschalten aus bzw um?
    2. gibt es irgendeine Möglichkeit den hiphone Schriftzug auf der Rückseite zu enfernen? das Handy hat übrigens einen Plastikdeckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    weis das denn keiner???
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    soo dritter Doppelpost^^

    ich hab da noch ne Frage, undzwar geht das hiphone mit meiner Aldi Talk Sim karte nicht..
    ist das normal? (Aldi Talk=eplus)

    ed: ich beschreib das Problem mal genauer...

    wenn ich die Simkarte reinstecke connectet das Handy ganz normal zum Netzwerk. wenn ich dann aber jemanden anrufen will kommt die Meldung "call forbid" und der Anruf bricht ab. wenn ich angerufen werde geht nur die Mailbox rann, obwohl das Handy an ist.
    sms schreiben geht ebenfalls nicht, genauso wie empfangen.

    komischerweise treten diese fehler nur bei der Aldi Karte auf, Vodafone (etc.) geht.
    die Aldi Karte habe ich auch in ein handeres Handy gesteckt und da funktioniert sie wunderbar..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008