1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich....mein Lonya ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bienchen68, 5. Mai 2009.

  1. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Lesen bildet
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, das Handy hat kein WIFI/WLAN. Du kannst nur per GPRS online gehen.
     
  3. Bienchen68
    Offline

    Bienchen68 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    Lonya 4GB
    Hallo zusammen, habe mich mal am Wochenende hingesetzt und endlich meine SD Karte unter Vista zu laufen gekriegt. Leider musste ich feststellen das ich nur eine 2 GB Karte verbaut habe anstatt eine 4GB. Hat hier schon einer ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich mal interessieren.

    Gruss
    Bienchen68

    So, habe gerade mal mit dem PS Shop gesprochen. Es soll wohl an der Software bzw. Firmware liegen das ich nur 2 GB angezeigt bekomme. Das lässt sich auch erklären warum Linux mir am Anfang ein 4GB Laufwerk angezeigt hat und nach dem Formatieren nur noch 2 GB. Soll wohl auch nur dann auffallen wenn man das Deutsche bzw. Englishe Menü nutzt.

    Naja, nur zur Info.

    P.S.
    Mal an die Nutzer des N1 bzw. M1, habt ihr da größere Speicherkarten verbaut und könnt sie auch voll nutzen. Wenn ja, dann überlege ich mir ob ich mir nicht so eins bestelle und mein Lonya verkaufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009