1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Endlich verständliche Deutsche Anleitung für das P168 !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von player, 13. Oktober 2007.

  1. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    ich bin ja eigentlich kein freund von bedienungsanleitungen, ich probiere immer erst ohne aus. aber die deutsche anleitung ist wirklich gut. danke f?r die arbeit.
     
  2. sorento2007
    Offline

    sorento2007 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Warum klappt bei mir kein DL???

    Bitte nicht auf nem Newbie rumhacken!!!!

    Danke! :rolleyes:
     
  3. Trigger
    Offline

    Trigger New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Probier mal von der zen2cool-seite runterzuladen. Link findest Du ebenfalls auf der ersten seite dieses threads...
     
  4. sorento2007
    Offline

    sorento2007 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Hab ich schon versucht, die Seite scheint auch tot zu sein, zumindest auf meinem Rechner!!

    Seltsam!
     
  5. prudda
    Offline

    prudda Guest

  6. sorento2007
    Offline

    sorento2007 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
  7. prudda
    Offline

    prudda Guest

  8. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    RE: Endlich verst?ndliche Deutsche Anleitung f?r das P168 !!!

    knnten wir die anleitung auch auf unserer seite verffentlichen? frage vorher sonst gibts noch rger! kriegst natrlich copyright player!
     
  9. player
    Offline

    player New Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    @Masterpiece
    Warum sollte ich Dir das verbieten ?
    zen2cool hats ja auch getan...
    Copyright liegt bei CECT :grin:
    Aber freue mich natrlich, wenn Du erwhnst, wer sich da die Arbeit gemacht hat....

    Liebe Gre
    Charly.
     
  10. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Hi,
    die Anleitung ist wirklich gut und daher bedanke ich mich im Namen eines guten Freundes, der lieber das Gert auf Deutsch nutzt (fr mich ist es zu holprig, daher benutz ich es auf Englisch) und daher die Anleitung 'verschlungen' hat, als ich sie ihm gemailt habe.

    Also dicke Dankeschn :)
     
  11. kruiden
    Offline

    kruiden New Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    @player: Hab mir vor ein paar Tagen mein P168 bestellt und vertreibe mir inzwischen die Zeit mit Deiner Anleitung! Vielen Dank!
     
  12. coolpic
    Offline

    coolpic New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 95 (wieder verkauft) Desay N 8 (wieder verkauft) Smartphon Samsung i600
    RE: Endlich verstndliche Deutsche Anleitung fr das P168 !!!

    Toll, auch von mir ein grosses DANKESCHN!! Super Arbeit!
     
  13. GDXXL
    Offline

    GDXXL New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Top....wirklich.... daumen hoch....jetzt verstehe ich das handy schon um einige ecken besser
     
  14. ruhr_koenig
    Offline

    ruhr_koenig New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    hi phone
    t828-t828d
    x-cute
    kiphone 4 gs (nuowei k668,,,a1303)
    dank,dank und meinen respekt *OK*
     
  15. J.P.Schneider
    Offline

    J.P.Schneider New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Player,
    hast dir echt grosse Muehe gegeben - Vielen Dank dafuer, echt SUPER.

    Prudda,
    in der Kuerze der Zeit erkenne ich nicht, was du an dem Player file geaendert bzw. verbessert hast.

    Gleichwohl lasst mich eine Frage an euch beide und an alle Uebrigen richten: wie sind die verschiedenen Parameter-Einstellungen, die benoetigt werden, um INTERNET, SMS, MMS und VOICEMAIL nutzen zu koennen?

    Ich bin bei T-Mobile aufgehoben und betreibe das cell phone in Deutschland.

    Ich nutze das P168 seit dem 28.12.2007, bin bisher eigentlich recht zufrieden. Hab es direkt in China bestellt und kam innerhalb von 10 Tagen (Weihnachten lag dazwischen!!) Von den zugesagten "GAMES" (Mehrzahl!) ist leider nur eines zu entdecken. Mein Sohn vermisst die bereits. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich derlei Spiele finde und wie ich die dann zu installlieren habe?

    Ich danke euch schon jetzt fuer euere Rueckantwort.

    Viele Gruesse und ein Gutes Neues. Das mit dem "Guten Neuen" gilt natuerlich auch fuer alle uebrigen Leser.
     
  16. jensbreer
    Offline

    jensbreer New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Hallo!
    gibt es eigentlich auch schon eine deutsche anleitung fürs cect 599 ?
    gruß
    der neue:rolleyes:
     
  17. jh151177
    Offline

    jh151177 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    TOLL,

    herzlichen dank für deine arbeit und fürs posting!:dirol:

    lg
    jh
     
  18. player
    Offline

    player New Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Habe hier jetzt einige Zeit nicht hereingeschaut.

    @alle: Bitte sehr, gern geschehen !

    Freut mich weiterhin, wenn sich jemand wenigstens hier bedankt.

    @J.P.Schneider:
    Ich denke, Prudda meinte mit 'nochmal geuppt' lediglich, daß er die Anleitung auf einem Downloadserver neu raufgeladen hat, und nicht, daß er an dieser irgendwelche Veränderungen machte.

    Ich hatte sie nämlich auf einem Server raufgeladen, welcher begrenzte Downloadkapazität hat.Leider habe ich keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
    Aber ich denke, daß die Beschreibung inzwischen verbreitet genug ist.
    Sollten irgendwelche Probleme sein, bitte hier posten !

    Ich kümmere mich darum, sobald es meine Arbeit zulässt !

    Inzwischen nachträglich Prosit 2008 und alles Gute an alle Forumuser !

    Charly.
     
  19. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    cool. danke für die Mühe... Ich habe es nur kurz überfolgen, aber sobald ich mein P168 in der Hand habe werde ich es intensiver lesen!!!
     
  20. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Ist jemanden mal aufgefallen das bei Ebay die Anleitung für das Cect P168 die player mal geschrieben hat verkauft wird? Mit so Anpreisungen wie "NUR BEI MIR DIE ORIGINALE! BLA BLA BLA"... :dirol: