1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Engineer Mode Efox H202?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ninja2908, 18. Dezember 2009.

1. Ninja2908

Ninja2908 New Member

0
    Handy:
    h202 von efox
    original sony ericson w890i
    Hallo an alle,

habe mir das Efox H202 gekauft, bin eigentlich schon zufrieden, nur das wesentliche, nämlich telefonieren funktioniert garnicht...Mein Gegenüber beschrieb es so "du klingst, als wärst du in ner Telefonzelle und noch nen Meter vom Hörer entfernt" und manchmal versteht man mich auch garnicht, da ruf ich einen an und es kommt am anderen Ende nur "hallo???"

Habe jetzt hier mal gesucht und hab was von dem Engineermode gelesen...ist ja alles super, aber ich bin ziemlich planlos in sowas und weiß garnicht, wie ich den überhaupt starten kann, oder ob es den bei dem Handy überhaupt gibt? Vielleicht kann mir einer helfen, das wäre wirklich super!!!

Danke schonmal im voraus und PS an die Aufräumer, weiß nicht, ob ich hier richtig gepostet hab, bin gaaaanz neu hier....

Grüße