1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Engineer Mode - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Djjedi, 20. August 2014.

1. Djjedi

Djjedi New Member

2
    Handy:
    Star W-92
    hallo,

erstmal sorry, falls ich hier das thema falsch abgelegt habe.
    mir ist bei meinem star w92 aufgefallen, dass ein gespräch meistens viel zu leise ausgegeben wird, besonders, wenn ich mich draussen aufhalte. da ich mein handy gerootet habe bin ich in den engineer mode rein, um die einstellungen anzupassen. jedoch ist das, was ich da vorgefunden habe, meist verwirrender, als gedacht. optionen wie mic, ring, oder media sind ja noch recht selbsterklärend, allerding habe ich keine ahnung, was der rest bedeutet und in wie weit die einstellungen untereinander interagieren... gibt es irgendwo ein tutorial (englisch oder deutsch) in denen die optionen des en-mod detailiert erklärt werden?

mfg

Anhänge:

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Djjedi und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Djjedi

Djjedi New Member

2
    Handy:
    Star W-92
    besten dank. werde beim nächsten telefonat sehen, ob es jetzt besser ist. :ok:

allerdings steht immer noch die frage nach einem detailierten tutorial im raum, da ich noch einiges ändern möchte, aber ohne destruktiv auf das handy einzuwirken. ;)

greetz

4. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Djjedi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Djjedi

Djjedi New Member

2
    Handy:
    Star W-92
    wow, das ist doch mal umfangreiches material. und es ist, wie du sagtest, das meiste ist chinesisch... wobei die überschriften in englisch sind.. was auch immer das soll...

trotzdem ein fettes danke. hab jetzt schon ein paar neue infos zur audioabteilung gefunden ;)