1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Engineer Mode - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Djjedi, 20. August 2014.

  1. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    hallo,

    erstmal sorry, falls ich hier das thema falsch abgelegt habe.
    mir ist bei meinem star w92 aufgefallen, dass ein gespräch meistens viel zu leise ausgegeben wird, besonders, wenn ich mich draussen aufhalte. da ich mein handy gerootet habe bin ich in den engineer mode rein, um die einstellungen anzupassen. jedoch ist das, was ich da vorgefunden habe, meist verwirrender, als gedacht. optionen wie mic, ring, oder media sind ja noch recht selbsterklärend, allerding habe ich keine ahnung, was der rest bedeutet und in wie weit die einstellungen untereinander interagieren... gibt es irgendwo ein tutorial (englisch oder deutsch) in denen die optionen des en-mod detailiert erklärt werden?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Djjedi und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    besten dank. werde beim nächsten telefonat sehen, ob es jetzt besser ist. :ok:

    allerdings steht immer noch die frage nach einem detailierten tutorial im raum, da ich noch einiges ändern möchte, aber ohne destruktiv auf das handy einzuwirken. ;)

    greetz
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Djjedi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Djjedi
    Offline

    Djjedi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star W-92
    wow, das ist doch mal umfangreiches material. und es ist, wie du sagtest, das meiste ist chinesisch... wobei die überschriften in englisch sind.. was auch immer das soll...

    trotzdem ein fettes danke. hab jetzt schon ein paar neue infos zur audioabteilung gefunden ;)