1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Engineer Mode

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Green_of_Dutch, 15. Dezember 2009.

1. Green_of_Dutch

Green_of_Dutch New Member

0
    Handy:
    I99?
    Hallo,
    ich weiß, dass das Thema schon x-mal durchgekaut wurde, aber leider ohne Erfolg für mich.
    Ich hatte ein I9 3G und da hat auch alles wunderbar funktioniert. Lese auch schon 1 Jahr im Forum und es hat mir immer geholfen.
    Nun habe ich mir ein neues China Handy gekauft.
    Unter dem Akku steht I99.
    Aber alle Codes die ich bisher hier gefunden habe fuktionieren leider nicht. Verzweifle ein bisschen und
    hoffe das mir jemand helfen kann.
    MFG
    GoD

2. Farewell

Farewell New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    wenn möglich ein link zu nem shop/handy, das erhöht die chance einer antwort ;)

3. Green_of_Dutch

0
    Handy:
    I99?
  4. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Ein Clone vom Clone Ableger. Kopie vom Sci i68. Sieht auch ein wenig nach I9+++ aus. Allerdings hat dieses das schlechte Menü(laut Photos) wo die Worte abgeschnitten sind und die Schrift "hart" und pixelig. Andere FW drauf machen falls es stört sonst schickst zum telefonieren und smsen.

Preislich allerdings total überzogen. Habe für mein I9+++ 36 Euro inklu Versand aus Hongkong bezahlt. Und es hat eine FW mit passender Schrift zu Symbolen.

Also hoffen das das Teil für den Preis funktioniert und gut.

Viel Glück

5. Green_of_Dutch

0
    Handy:
    I99?
    Hallo,
    ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Obwohl das Menü das gleiche ist wie beim i9 3g. Das 5-Seitige. Und verpixelt und abgehackt ist da auch nix. naja was solls.
    Preislich echt überzeugend. Kann ich da mit nem normalen Flashkabel ran? und hat jem. Firmware dafür?
    Gruß