1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Engineering Mode geht nicht mehr (889)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schuessler, 23. März 2008.

  1. schuessler
    Offline

    schuessler New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    MY G 889 (CECT 889)
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, weshalb der Engineering Mode nicht mehr gehen kann?

    Danke!
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Welches Handy du hast wäre vielleicht noch nett zu wissen!;) Was hast du denn eingegeben das es jetzt nicht mehr funktioniert? Zufällig das hier KLICK ?
     
  3. schuessler
    Offline

    schuessler New Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    MY G 889 (CECT 889)
    Hallo,

    ja leider habe ich diesen Code eingeben und die restlichen Hinweise zu spät gelesen :(. Gibt es trotzdem ein günstige Lösung? Ohne ein teure Flashbox, wie man im I-net immer wieder als Lösung liest. Achso ich habe ein MY G 889 oder CECT 889 wird vertrieben über www.twinsim.info als VA116.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    Martin
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Im Moment sieht es da leider schlecht aus mit Alternativlösungen aber vielleicht weiß ja jemand hier im Forum schon etwas was ich noch nicht weiß!;)