1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Engineering Mode-Menue Sammlung und Anleitung

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von black-tl, 30. April 2013.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe ja nicht mehr alle Handys, da ginge wohl kaum ;)
     
    fredfysh sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. otsche62
    Offline

    otsche62 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    200
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Mittlerweile wird wohl jeder in den Engineering Mode reinkommen.

    Was jetzt noch fehlt, wäre eine Anleitung zu den einzelnen Menüpunkten. Ich hab es immer noch nicht geschafft, die Lautstärke beim Telefonieren zu erhöhen. Meine Gesprächspartner sind nur zu verstehen, wenn es in der Umgebung sehr leise ist.

    Vielleicht hat da jemand einen Tipp

    Gruß,
    Otsche62
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. otsche62
    Offline

    otsche62 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    200
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke - ist ein langer Thread. Da geht es wohl um die Lautstärke des Klingeltons, bzw. Mikrofoneingang. Ich hätte meinen Gesprächspartner gerne lauter...welcher Menüeintrag wäre das?

    Edit: Habs gefunden - jetzt kreischt es aber - muss wohl mit den Parametern vorsichtiger sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015