1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

englischer oder deutscher appstore?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von China-Jeff, 8. September 2008.

  1. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    Hi Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im iPhone-forums.de bekomme ich nicht die Antwort dich ich brauche :to_take_umbrage:

    Also:

    Ich weiß ich die Sprache ändern kann für den appstore --> Deutsch-Englisch = in dem man iTunes öffnet --> Startseite --> nach unten scrollen --> und Sprache ändern (iphone mit dem PC natürlich verbinden! So das klappt dann schon mal, so ist der appstore ein wenig auf deutsch.

    ABER........

    .....ich habe das Gefühl das ich auf dem englischen oder amerikanischen appstore bin, denn nach der Umstellung von Englisch auf Deutsch kann ich nun mit meinem account nichts mehr ewerben weil eine Fehlermeldung erscheint. Ich darf nicht mehr im amerikanischen store kaufen.

    Frage: Wie komme ich auf den deutschen appstore? Und gibt es außer sprachlich auch einen Unterschied zwischen deutschen und amerikanischen appstore???

    Danke im voraus!!


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :to_take_umbrage:
     
  2. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    vllt ein "falsches" itunes installiert?


    gruß eric
     
  3. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    wieso falsches?

    7.7, die aktuelleste Version......


    Hast Du die deutsche Variante?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also wenn ich iTunes Store öffne und den Startscreen mit den ganzen tollen Angeboten ganz nach unten scrolle, kann ich da den Store auswählen (Deutschland).
     
  5. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    hier dier Lösung für die die es interessiert:

    1. iTunes gestartet.
    2. direkt Sprache auf Deutsch eingestellt (Store nach unten scrollen)
    3. neuen Account ertstellt

    Dann mit iPhone in den appStore--ausgesucht--Kennworteingabe--installiert

    Es funktioniert!