1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Entscheidungsfrage !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von i♥chinaphones, 6. September 2010.

1. i♥chinaphones

i♥chinaphones Gesperrt

0
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo liebes Forum!
    Ich lese hier schon seit längerem mit und habe mich heute mal registriert, weil ich mir auch ein Chinahandy zulegen möchte. :)
    Aber kurz davor möchte ich mich mal vorstellen, möchte ja nicht unhöflich sein. Mein name ist Michael und bin aus Österreich ^.^
    Zum Phone: Ich selbst habe schon ein iPhone 4, aber ich möchte mir auch einen Fake kaufen. Ich habe viel gelesen aber die letzte entscheidung werde ich hier in diesem thread treffen um mir vielleicht diese woche noch eins zu bestellen. Es soll unbedingt ein Apple-Clone sein mit Multitouch und am besten dual sim (muss aber nicht sein). Es soll flüßig laufen und halbwegs qualitativ wirken :hihihi:

Ich dachte an folgende: Pinphone 3GS+; Vphone; Airphone 4 oder Kiphone 4GS ! oder andere

Meine Schmerzgrenze liegt bei 200$. Ich hoffe ich kriege ein paar gute ratschläge von euch.

MFG Michael

2. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Denke waten lohnt sich. Kommt doch bald das CiFans c4 raus, das hat wm und multitouch

3. i♥chinaphones

i♥chinaphones Gesperrt

0
    Handy:
    iPhone 4
  4. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    naja so geschätz ein monat vlt??