1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DrRalle, 18. November 2011.

1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ist gerade in der Bucht im Angebot, WOW des Tages..... 169 und kostenloser Versand!

Nur um Dich zu schützen....lass die Hände von Ef...shop!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Flytouch 3 hat (glaube ich) einen resisitiven Touchscreen, somit ist es (nach meiner Meinung) rausgeschmissenes Geld.

Das C91 ist nicht schlecht, habe mich aber nicht wirklich intensiv damit beschäftigt:

[video=youtube;3TStPtxVtm4]http://www.youtube.com/watch?v=3TStPtxVtm4[/video]

Aber bitte auf GAR KEINEN FALL bei eFox bestellen!!!!!

3. mopp

mopp New Member

0
    Handy:
    Nokia6280
    In der Beschreibung steht aber "Multitouch"

Ok Hab mal ein wenig gegooglet...scheint ja wirklich nicht Vertraunswürdig zu sein, obwohl auch einige zufrieden sind....
    Du Favorisierst ja das Cube U9GT2, hab Dein Video bei Youtube gesehen, aber kostet mir eigentlich zuviel.
    Gibt es denn Deiner Meinug nach eine etwas günstigere max. 150€ Alternative???

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  4. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das können auch manche Geräte mit einem resisitiven Touch.

Kann ich Dir leider nicht sagen, Tablets gibt es ja wie Sand am Meer. Von den "großen" (9.7 Zoll etc.) hatte ich noch nicht viele.

5. mopp

mopp New Member

0
    Handy:
    Nokia6280
    Aber mit dem Cube bist Du zufrieden und es ist Deiner Meinung das Beste in der Grösse um 10 Zoll???

6. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Unterm Strich gefällt es mir am besten. Es gibt sicherlich leistungsstärkere Tablets, die dürften aber auch mehr kosten? Ich finde das Gerät auf jeden Fall sehr gut :)

7. Desperados

Desperados New Member

0
    Handy:
    Nokia XPRESS Music
    Hallo!

Ich habe mich heute erst hier angemeldet (aber schon fleißig gelesen) und würde mir als absoluter Tablet-Neuling nach vielem Lesen (insbesondere über das CUBE U9GT2, das Dropad A8X und das neue Weltbild Tablet) dafür entschieden, mir zu Weihnachten das CUBE U9GT2 zu besorgen (und mir dann schenken zu lassen :p).

Bei welchem Anbieter/Shop kann ich einigermaßen sicher gehen, dass es sich bei dem bestellten CUBE U9GT2 auch um ein den Spezifikationen (so wie im Testvideo von Colonel ZAP dargestellt) entsprechendes Tablet handelt? Ggf. über Merimobiles? Bei aliexpress gibt es m. E. verschiedene U9GT2-Tablets (und auch die Preise sind da recht unterschiedlich), da weiss ich dann nicht, ob es ein "echtes CUBE U9GT2" ist, oder woran kann ich dass erkennen?

Und bis wann sollte ich es bestellt haben, damit es bis Weihnachten auch da ist (ist DHL da die "beste" Wahl?)?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

N.B.:
    Eine kurze Frage noch: Ist der WLAN-Standard b/g/n oder nur b/g? Und wie ist die Empfangsleistung?

Edit:
    Habe gerade noch ein wenig gegoogelt und die nachfolgenden Angebote gefunden:

http://www.aliexpress.com/product-fm/499383359-U9GT-2-16GB-9-7inch-Multi-Touch-Rockchip-2918-1-2G-Andriod2-3-Tablet-PC-wholesalers.html

http://www.aliexpress.com/product-gs/502138127-9-7-inch-RK2918-1-2GHz-Android-2-3-tablet-PC-10-points-capacitive-touch-screen-wholesalers.html

Handelt es sich hierbei um die (bau-)gleichen Tablets und sind die Shops nach Eurer Meinung i. O.?

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  8. ColonelZap

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann ich Dir nicht sagen? Aber die Empfangsleistung ist sehr gut, zumindest im Vergleich zu anderen Tablets, die ich bislang hatte :)

9. peterK

peterK New Member

0
    Handy:
    samsung galaxy s2
    @colonelZap

wo hast du denn das Cube U9GT2 gekauft?

hab gerade eins in nem amerikanischen shop gefunden.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Ach und noch eine Frage an alle : mit welchem Anbieter surft ihr denn?
    Hab jetzt so eine karte von einem günstigen Prepaid Anbieter - was benutzt ihr denn für eure tab?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  10. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    schau dir mal den thread über das novo 7 an....vielleicht ist das nach deinem Geschmack...

11. peterK

peterK New Member

0
    Handy:
    samsung galaxy s2
    hmja naja

so richtig viel ausser dem produktlink find ich jetzt erst mal nicht - ach ich glaub die Auswahl ist einfach zzuuuu groß :smoke:

12. luedo

luedo New Member

0
    Handy:
    Sony K800i
    Da das Thema WiFi Tethering hier bereits angesprochen wurde, hätte ich gerne gewustt
    ob z.B. das Hero H2000 diese Möglichkeit besitzt. In der Produktbeschreibung zu dem Gerät
    steht nämlich nur Tethering via USB, also müsste ich dann das Hero per USB mit dem Cube
    verbinden, oder geht es auch per WiFi?