1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe W007 oder X26i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von homefighter1, 26. Juli 2012.

1. homefighter1

homefighter1 New Member

0
    Handy:
    Nokia 5230
    Hallo Leute ,
    ich lese jetzt schon einige Wochen dieses Forum aber hab noch immer Probleme mich für ein Chinahandy zu entscheiden. Bitte helft mir ein wenig.
    Ich suche eine robustes kleines Android für den Alltagsgebrauch und Dual SIM ist kein muss.
    Das Handy sollte :
    Android 4
    3,5 bis max 4 Zoll Display
    eine halbwegs gute Kamera
    eine gute Akkulaufzeit
    gute Sprachqualität
    stabil Laufen
    und wie gesagt möglichst robust sein
    wenn´s geht nicht über 150.- Eur kosten

Momentan bin ich so in Richtung Star W007 oder Star X26i unterwegs kann mich aber nicht entscheiden . Was sagt Ihr dazu oder habt Ihr andere Vorschläge ?
    Es ist mir klar dass in dieser Preisklasse keine Wunder zu erwarten sind aber für Inputs währe ich recht froh.

LG
    didi

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dualsim kein MUß ist, würde ich mir gar keine Handy aus China kaufen ;)

3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hm, kommt drauf an ... ab 5 Zoll gibts bei uns preislich überhaupt keine Alternativen zum Galaxy Note! Möchte ja selber so nen "Großen", warte aber noch bis wirklich qualitativ gute Geräte zu haben sind ;)

@homefighter:

In deiner Preisklasse würde ich garkein China Modell kaufen, geschweige denn empfehlen. Da wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude dran haben.
    Da es ja auch kein Dual SIM sein muss, würde ich dir das Galaxy Ace empfehlen. Günstig, du kannst Garantieansprüche in DE geltend machen, und hast nicht das Theater bei nem defektem Gerät mit den Chinashops! Vor allem hast du keine eventuellen Probleme mit den netten Zollbeamten ;)

4. NexuZ

NexuZ Member

0
    Handy:
    Keins
    Nimm lieber das Star X26i, hat ein besseres Display, bessere Kamera und ist 4 Zoll Groß!
    Dazu besitzt es Dual Sim, auch wenn es bei dir kein Muss ist :)

Nur mit den Shops wäre ich mir nicht sicher beim Star X26i!
    Cect-Shop schreibt, dass es eine 8 MP Kamera hat - andere wiederum 5 MP!
    Dazu gibt es wahrscheinlich 2 Versionen bei FCT (Eine mit 3,5 Zoll und 4 Zoll)