1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe zum neuen Begleiter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Youngn, 25. März 2015.

  1. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hi zusammen,

    habe keine großen Anforderungen ans Smartphone. Um die 5" wären ganz gut und ein schickes Design.
    Bin kein Poweruser, sprich benutze Smartphones oft zum Musik hören, Internet und Whatsapp - ab und an kleinere Spiele, manchmal n paar Schnappschüsse. Gesprächsqualität sollte gut sein.

    Habe folgende Favoriten:
    - Zopo 920
    - Zopo 720
    - Zopo 532/530
    - Blackview Omega
    - INEW V7

    Was mir am besten gefällt sind die leuchtenden Homebuttons - allem vorran die Ring breathing von den Zopo's. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden - entweder auf stärkere/bessere Hardware setzen oder nicht...ein Case muss nicht sein, wäre aber vllt ganz nett.

    Was ich gern noch hätte wäre noch ein Update auf Android 5 (Lollipop), da weiß ich allerdings nicht wie die Hersteller da so angetan sind, sowas anzupassen?? Vllt kann mir da einer weiter helfen?!
    :)