1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von smilie108, 27. Februar 2014.

1. smilie108

smilie108 Active Member

36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Ein neues muss her aber
    Schwanke sehr zwischen JIAYU g4 advance 2gb 3000er Akku und dem Jake x3s kann mir mal jemand neun Tipp geben
    Meine Anforderungen sind
    Vernünftige Photos
    Dual sim
    2gb RAM
    Lange Laufzeit ( da beruflich teilweise viel telephoniert wird)
    Max 5.2zoll da es einschiebbar und robust sein soll

Für infos zu den Geräten wäre ich auch dankbar

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Bei langer Akkulaufzeit würde ich das Jiayu nehmern. Wenn es sehr lange laufen soll käme auch noch das Lenovo P780 in Frage, das ist robuster. Das hat zwar nur 1 GB RAM, reicht eigentlich auch.

3. coolicool

coolicool Local Warehouse in Europe

75
    Handy:
    clone Note 3
    Das finde ich auch! Jiayu g4 verfügt über 3000mAh Akku aber Jiake x3s über nur 2200mAh Akku.

Alle Anforderungen werden beide Handys schaffen.
    Aber das Screen Jiakes größer ist.:)

4. smilie108

smilie108 Active Member

36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Habe ja ein 3gs von jiayu und die Verabreitung ist war eingentlich sehr gut nur in letzterzeit lässt es sich aus dem deep sleep nicht mehr aufwecken außer mit bat raus rein so ca 1 x am tag rom neu flashen hat auch nix gebracht deshalb ein neukauf ;)
    von der displaygröße her ist das g4 gleich wie das g3 oder ? 5" wären schon toll aber da findet man nix mit vernünfigem akku und ram habe oder mache einiges via teamviewer und rdp vom handy aus deshalb wären 5 " netter aber auch wieder unhantlicher ;)

5. smilie108

smilie108 Active Member

36
    Handy:
    Jiayu G4s
    geht das g4 advance out of the box ohne was zu tun ?
    bzw gibt es ein 8core phone mit 2/16 2/32 das unter 200€ out of the box geht und gut ist ? akku größer 2800mah ?
    Bzw.display so max 5.3zoll

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  6. blur

blur Active Member

71
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    Bei mir stand der Akku im Vordergrund, deshalb ist es das Lenovo P780 geworden.
    Der 4000er Akku in Verbindung mit den durchschnittlichen Leistungsdaten ist einfach ne Wucht!
    Die größten Bedenken hatte ich wg. 1GB Ram und der Bildschirmauflösung,
    damit habe ich nun überhaupt keine Probleme.
    Mir wichtige Prozesse laufen störungsfrei parallel: Musike, Navi und telefonieren.

Die Verarbeitung ist sehr gut, erscheint mir viel stabiler als das z.B. Samsung-Plastik.
    Hatte auch schon 2x Bodenkontakt, 1x mit richtig viel Schwung, gut überstanden.

Die Kamera könnte etwas besser sein. Bei Tageslicht ist sie noch akzeptabel.

7. smilie108

smilie108 Active Member

36
    Handy:
    Jiayu G4s
    So kleines update das G4 bin grad draufgekommen das das leider keine tastenbeleuchtung hat mal an alle die das haben ist das ein problem ? oder nur gewönungsbedürtig
    ansonsten muss ich wohl aufs kleinere g5 gehen und dort den größeren akku dazubestellen