1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Blackmanitu, 31. August 2014.

1. Blackmanitu

Blackmanitu New Member

0
    Handy:
    Galaxy S1
    Moin Moin

nutze derzeit das Samsung Galaxy Note 1, welches mir in letzter Zeit immer wieder Kummer bereitet.
    Daher suche ich grade ein neues Gerät. Ich habe keine Lust mehr auf Samsung! Da macht der Name ja schon 50% des Kaufpreises aus.
    Versand aus Deutschland währe ein muss, wegen Gewährleistung.
    Meine Auswahl:
    Xiaomi Redmi Note
    Blackview Crown 5.0
    UMI X3
    DOOGEE DG550
    Cubot X6

Derzeit ist das Redmi mein Favorit.
    Ingress sollte man mit dem Gerät spielen können.
    LG
    Blackmanitu

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn Du nach deutschen Recht, sprich 2 Jahre Gewährleistung haben willst wird die Auswahl an Shops sehr gering. Nur ein Versand aus DE heißt nicht automatisch auch Gewährleistung wie in DE. Da wäre dann nur z.B. Amazon und einige wenige Händler in DE. Alle bekannten Shops mit Versand aus DE verkaufen nach chinesischem Recht und da musst Du genau die Garantiebedingungen durchlesen. Da variieren die Garantie/Gewährleistungszeiten zwischen 6 und 12 Monate auch wenn Dein Phone aus DE verschickt wird. Das erspart Dir nur längeres warten und den Zoll da die Phones aus den DE-Lägern in der Regel verzollt/versteuert sind. Das Doogee DG550 kann ich Dir empfehlen, ist ein gutes Phone zu einem günstigen Preis. Alternativ wenn es kein Octa-Core sein muss würde ich Dir das UMI C1 empfehlen. Absolute Topp-Verarbeitung und gute Empfangsleistung zu einen fairen Preis. Kriegst Du wenn Du Dich beeilst für 119€ durch denn 10€ Rabattgutschein ab 2.9. mit Versand aus DE.

3. mibome

mibome Well-Known Member

4,689
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
  4. Blackmanitu

Blackmanitu New Member

0
    Handy:
    Galaxy S1
    Welches du von mir genannten hat Aussicht auf 4.4.4 oder sogar L?

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das kann Dir hier keiner beantworten welches Phone ein offizielles Update auf 4.4.4 oder mehr erhält. Es ist ja gerade erst die Ausrollwelle der Phone mit 4.4.2 gestartet. Selbst Samsung lässt viele Modelle was das Update auf KitKat angeht im Regen stehen und werden wohl nie ein offizielles Update bekommen.

6. Blackmanitu

Blackmanitu New Member

0
    Handy:
    Galaxy S1
    Von der Custom Rom Community ist das Xiaomi Redmi Note am besten unterstützt?