1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von andy.k, 3. Dezember 2014.

1. andy.k

andy.k New Member

1
    Handy:
    newsmy110
    Elephone G6 bzw P 4000, THL T6 Pro, NO.1 Mi4

Hallo, da ich mich nicht zwischen diesen Handy`s entscheiden kann ,hoffe ich einer von euch hat Erfahrungen damit und kann mir helfen. Bis auf den Ramspeicher beim Elephone sehe ich als Laie keine Weltbewegende Unterschiede.Danke und Gruß

2. ramramimontanasel

ramramimontanasel Rami Montana

23
    Handy:
    KingSing S1
    Also ich habe mir das THL T6 Pro heute bestellt.
    Gründe:
    -HD Display
    -Octa Core Prozessor
    -Kamera soll gut sein auf beide Seiten
    -Laute Lautsprecher
    -Benarichtigungs LED
    -Android Kitkat 4.4.2
    Und das nur für 105€!

Das Handy sollte Freitag da sein.

Hier noch ein sehr guter Testbericht der mich gezwungen hat das Handy zu kaufen:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
  3. matthint

matthint Fighter of all Crime

89
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
    Ich habe mich aufgrund div. Empfehlungen und Reviews (sowie auch durch den Preis) auch für das THL T6 Pro entschieden!
    Habe übrigens auch heute bestellt...;)

@ramramimontanasel : wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf?

4. ramramimontanasel

ramramimontanasel Rami Montana

23
    Handy:
    KingSing S1
    Gut :) Ich habe bei eBay bestellt und du? :)

5. matthint

matthint Fighter of all Crime

89
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
    Ebenso!;)

ramramimontanasel sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @andy.k bis auf das No.1 Mi4 sind es alles Octa Core Phones. Für dem Preis für das No.1 Mi4 kriegst Du schon das G6, das P4000 oder erst recht das ThL T6 Pro. Über das Elephone P4000 kann man noch nichts sagen da es noch nicht verfügbar ist und keiner weiß wann es wirklich verfügbar sein wird. Das Elephone P3000s ist ja auch lange angekündigt worden seit Anfang Oktober und es ist immer noch nicht verfügbar und laut Hersteller soll es auch noch mindestens zwei Wochen dauern. Da sich Deine Vorauswahl in der 5" Klasse mit HD-Display befindet wäre das P3000s auch noch ein Phone für Dich da es nicht viel teurer wird als das G6 oder P4000 aber dafür dann auch LTE/4G unterstützt. Ich weiß nicht wie eilig Dein Entscheidung ist aber ich würde Dir raten abzuwarten und schauen wie sich dann das P3000s schlägt wenn es dazu die ersten Userberichte gibt. Für nur ca. 30€ mehr als das Elephone G6 ein Dual-SIM LTE-Phone mit Octa-Core und HD-Display ist das warten wert. Die früheren No.1 Phones haben hier nicht so dolle Userkritiken bekommen. Das Elephone G6 hatte bei einigen Usern hier Probleme mit dem Akku gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014
    steffsb und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. andy.k

andy.k New Member

1
    Handy:
    newsmy110
    @pengonator , Danke für sehr informative Antwort.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da nicht für @andy.k, hab auch das Elephone G6 hier aber ich habe mit dem noch keinen längeren Test gemacht. Das G6 ist von der Empfangsleistung bei WLan + Mobilfunk gut. Das GPS hab ich selbst noch nicht getestet. Das HD-Display gefällt mir beim G6 auch gut und der Launcher mit dem App-Drawer ist auch gelungen für Stock. Täglich nutze ich mein Elephone P8 und bin damit seit über 3 Monaten sehr zufrieden. Ist allerdings bestimmt zu groß und etwas teuer für Dich. Zu dem nutze ich auch die Elephone TV-Box und die finde ich auch Klasse nur die mitgelieferte Fernbedienung reicht gerade mal zur rudimentären Bedienung und deshalb hatte ich mir noch die Rappo E2700 Funktastatur mit Touchpad dazu geholt. Meine Freundin hat von Elephone noch die SmartWatch W1. Bisher haben wir beide bei Elephone noch nichts zu meckern gehabt.

andy.k sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. andy.k

andy.k New Member

1
    Handy:
    newsmy110
    Weil wir gerade bei Elephone sind , was ist von dem P 6000 zu halten ? Das hat einen neuen 64 Bit Prozessor drin und läuft somit optimal für Android 5 . Ist das nicht das gelbe vom Ei ?

10. Reno1

Reno1 Member

13
    Handy:
    grieche
    Da warte ich auch schon auf die ersten Tests! Das P6000 liest sich auf dem Papier super!