1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EPad 10,2 hat ein Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kauro60, 9. November 2010.

  1. kauro60
    Offline

    kauro60 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    T2000
    mein neues ePad 10,2 hat plötzlich ein Softwareproblem und hängt sich auf.
    Nach dem Start zeigt es immer folgende Meldung "Tut uns Leid! Die Anwendung ADW,Launcher (Process androit.Process.acore)wurde unerwartet beendet,versuche es später"
    Hier kann es sich doch bestimmt nur um ein Softwareproblem handeln.
    Reset nützt auch nichts. Hat jemand Erfahrung damit ?
    Für jeden Tipp bin ich dankbar. Man wird nervös, wenn das Gerät neben einem liegt und es funktioniert nicht.
     
  2. Steppenwolf82
    Offline

    Steppenwolf82 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 3GS, Vodafone VPA Compact GPS
    Am Besten du lädst dir den Launcher Pro runter. Der ist um einiges stabiler