1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epad MW8505+ 533MHz Firmware?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Bloodster, 27. Juli 2012.

1. Bloodster

Bloodster New Member

0
    Handy:
    AIR PHONE i9 4G F8
    Hallo erstmal, ;)

nach mehr als 1 woche lesen, und den erbärmlich gescheiterten versuchen mein epad wieder zum leben zu erwecken, muss ich wohl doch fachkundige hilfe erfragen ... :(

Vor 14 Monaten kaufte ich mir bei Ebay ein vermeindliches schnäppchen pad:

7" EPAD Tablet PC Netbook 3G Android 3.3 WLAN 2GB NEU | eBay

soweit so gut war ich ja mit zufrieden, soll ja nur als PDF, Epup reader usw dienen. ggf mal nen kleines spielchen für meine frau (zuma und co)

nach unserem umzug in eine neue wohnung, frauchen packt aus, zockt nen bissel reibungslos legte sie es in den schran. gut 2 wochen später wollte ich dran .... wollte...... es ging an, bootete problemlos und da war das problem, als wenn kein einziges app mehr drauf war! nichts ging mehr. kontakte und browser stand da nur noch, aber selbst dieses ging nicht mehr. dann suchte ich verzweifelt nach den passenden roms und wurde auf Android Tablet Forum : Forums covering all Android Tablets aufmerksam ... nun ist mein englisch mehr als bescheiden, der übersetzer eher unverständlich und ich bin so recht angeschmiert, die richtige firmware für mein epad/apad/irobot zu finden.

was ich weis:
    rote lade led, grüne led im betrieb (spricht für V2)
    webcam
    kunststoffgehäuse unten grau

und eben den hinweis des verkäufers, der sich auf verrecke nicht meldet, ist ja schon 1 jahr garantie um, aber selbst 0 support oder ähnlichem. telefonisch ebenfalls versucht, auch keine chance zum erreichen ... leider

was habe ich schon getan?

nachdem ich mehrere roms ausprobiert habe, die für dieses pad passen könnte, aber immer im bootmenü von android jedes der roms hängenbleibt. also wirklich egal welches, es geht nicht weiter sobald das logo von android kommt. entweder bleibt es mal bei dem einen rom hängen, oder es dreht sich mehr als schwindelig. ;)

vieleicht wäre einer so nett mir da behilflich zu sein, ein passendes rom ausserhalb Android Tablet Forum : Forums covering all Android Tablets zu verfügung zu stellen?

bin für jede hilfe sehr dankbar.

lg Markus

PS: das es nicht Android 3.3 ist denke ich ist wohl klar, gehe eher von einer modifizierten 1.6 version aus

2. Bloodster

Bloodster New Member

0
    Handy:
    AIR PHONE i9 4G F8
    Keiner eine Idee? Tipps, Ratschlag (ausser wirfs vor die Wand) :(

lg Markus

3. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich könnte auch nur bei Slatedroid gucken,
    dort warst du ja schon.
    Wenn du mir sagst welche firmware du möchtest kann ich sie dir gerne fangen und hochladen wo du möchtest.