1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eplus/base einstellungen h608/v709

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von ***Petra***, 1. September 2009.

1. ***Petra***

***Petra*** New Member

0
    Handy:
    Efox H608
    hallo,

da ich bei eine flatrate fürs internet in meinem handyvertrag habe, möchte ich diese wie bei meinem alten handy auch weiterhin nutzen...

leider finde ich trotz suchens einfach nicht, wie und wo ich die einstellungen dafür machen muß.

achja habe ein h608/v709

im voraus schon mal ganz lieben dank :good3:

petra

2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    klick

oder du lässt dir von hier die konfigurations sms vom sony ericsson k850i schicken und installierst diese! beachte, dass das nur 100%ig funktioniert, wenn die karte im phone als SIM1 steckt

3. michanrw

michanrw New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo ich habe das gleiche problem habe mir eine V709 gekauft habe internet falt über debitel Take-awy flat (e-plus) bin die schritte nachgegangen mit dem datenkonto habe ich es gemacht aber mit dem wap komme ich nicht klar.
    gehe auf Wap dan auf 7 einstellung dann auf sim1 dann profile was muss dann machen?

M.F.G
    Micha

4. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    H608 = ZOHO V706....UND NICHT !!! V 709!!! sprich ...ich hab das 706 und nicht die einstellungen fürs k850i sondern w800i...ob wohl...laut angaben von einigen Besitzern sollen auch die Einstellungen fürs k850i gehen....who knows??? bei mir auf jeden fall nicht *g*

lg Dorri