1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

equalizer bei cect599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cectman08, 28. Dezember 2007.

  1. cectman08
    Offline

    cectman08 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    hallo,

    mir ist aufgefallen das es im mediaplayer unter einstellungen einen EQ gibt... die verschiedenen EQ Profile sind aber leider in Chinesich....

    hat jemend von euch schon rausgefunden welches profil für was steht... mich würde vorallem ein mit ein bisschen mehr bass interessieren.. ;)

    lg
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Die genaue Übersetzung kann dir hier warscheinlich keiner sagen, aber du kannst ja mal probieren welche Einstellung dir am besten gefällt und sie dann umbennen!

    EQ Umbenennen: Settings/Sound Effect/Equalizer/Rename Setting
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und einzelne Freqenzen einstellen kann man da auch... :)