1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung Cafago (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Chocoball, 11. August 2017.

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,429
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    So, ich mache mal ein Beitrag über den neuen Shop Cafago.

Letzten Sonntag habe ich mein ersten Bestellung mit Cafago gemacht. Obwohl TomTop hinter Cafago steht, sieht die Webseite sehr ähnlich wie Gearbest aus.

Cafago
    CF.png

Gearbest
    GB.png

Die Übersetzung auf Deutsch ist nicht immer Korrekt. "Meine Bestellungen" sind z.B. "Meine Befehle". Obwohl ich Englisch als Sprache eingestellt habe, erscheint die Webseite immer auf Deutsch.

Am Sonntag 6.8 habe ich das OCHSTIN 3ATM Armbanduhr im Flash Sale bestellt.

Ich habe später eine Bestätigung per Email bekommen wo gesagt wird in 1 bis 2 Arbeitstagen wird versendet. Nach 3 Arbeitstagen habe ich unter "Brauchen Hilfe?" versucht ein Support Ticket anzufragen aber der führt zu einem lehren Seite und weiter nichts. Also habe ich ein Email zum Service gesendet. Antwort gab es den nächsten Tag mit nur der Mitteilung das in 1 bis 2 Arbeitstagen versendet wird. Jetzt sind fast 5 Arbeitstagen vorbei aber immer noch keine Versendung.

Ich bin gespannt wie lange das alles dauern wird. Im Moment ist Gearbest auch sehr langsam mit nicht registrieren Versendungen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017 um 22:32 Uhr
    Herr Doctor Phone und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. leechseed

leechseed Active Member

184
    Handy:
    ABC
    Copy & Paste aus nem anderen Thread:
    Mein Mi Band 2 von Cafago (TomTop) kam heute (27.07.) an, am 13.07. bestellt und am 16.07. versendet worden mit 'Einschreiben' (die 'schnelle' Option). Meine Mails wurden schnell und gut (besserals GB) beantwortet. Hatte nur nach Tracking gefragt und die richtige Nummer zugeschickt bekommen, die in der Bestätigungsmail war falsch und kA wofür. Das mit der Nummer hab ich auf MyDealz gelesen und deshalb auch angefragt.

steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,429
    Handy:
    So Cafago braucht anstatt 1 bis 2 Werktagen eine genau eine Woche für die Verarbeitung und ist jetzt raus:
    Gespannt wie lange es dauert mit Cafago. Bei Gearbest ist es in Moment wie früher mit China Shopping da dauert unregistrierte Versendung nach dem Niederlanden 4-6 Wochen.

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

2,429
    Handy:
    Also Versand wurde am 13.8 ohne Trackingnummer und Gestern 22.8 bekommen. Die Verpackung hatte eine Riss aber Inhalt und Uhr sind in Ordnung.

Herr Doctor Phone und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.