1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

erfahrung mit CECTA380?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von loxlay007, 29. Dezember 2007.

  1. loxlay007
    Offline

    loxlay007 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Verschoben nach Sonstige Cect & Desay Fragen/Probleme!
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    das genau so wie das 168 nur halt der fingerprinter noch dazu um auf das handy zuzugreifen
     
  4. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    neusser-styler gebe ich ma recht hatte das handy auch vor kurzem von nem freund in der hand es ist das selbe obwohl mir das design vom äusserem her vom p168 besser gefällt ;)