1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit cectunlocked????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von j4n0k0, 1. Juli 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    hab mien handy bei cect unlocked bestellt. weiss einer ob die die apfellogos schön abkleben oder hat einer schon andere erfahrungen damit??

    ISt sehr wichtig

    mfg j4n0k0
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Keine Ahnung, ob die Logos abkleben aber ich bezweifle, daß das etwas bringt? Die Männer und Frauen vom Zoll sind doch nicht von gestern ;)

    Ansonsten habe ich bislang ein Phone bei dem Laden gekauft und bin rundum zufrieden :)
     
  3. skydiverberlin
    Offline

    skydiverberlin Guest

    Super gelaufen

    Habe bei cectunlocked ein lonya bestellt,heute vom Zoll geholt alles bombe.
    Der Zollbeamte hat es als stinknormales IPhone angesehen, 28.30€ bezahlt und gut is. Super Handy, hät nie gedacht das es so supi echt aussieht und ohne hacken funktioniert.
    MFG Mirko
     
  4. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    haha ja hab meins heut auch vom Zoll abgeholt, alles bestens der Mann wollte nicht einmal reinschauen xD
    hab nur die 28.30 bezahlt^^
    packet war mit cellphone beschrieben