1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit "ebilliger"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 20. Juli 2008.

1. Fruchtzwerg

Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

0
    Handy:
    ciPhone
    Hallo Leute hat einer von euch Erfahrung mit "http://www.ebilliger.cn" würd mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnt.

2. redsucks

redsucks Gesperrt

0
    Handy:
    Nokia E90
    Wäre echt mal schön wenn man die Suchfunktion nutzen würde!!! Das Thema ist hier mehrmals durch! Müsste einem mit mehr als 30 Beiträgen eigentlich mal bewusst sein. Müllt doch bitte nicht alles voll :!

3. Fruchtzwerg

Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

0
    Handy:
    ciPhone
    ja gibts mal in bei der suchfunkion ein da gibt nur ältere beiträge. Also steht die frage immer noch.

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich glaube nicht das sich an den Meinungen viel verändert hat!;)

Ich hab 2mal was dort bestelllt und es kam beides an! Hat echt lange gedauert und der Kontakt war nicht so nett aber ansonsten ganz ok!

5. cuthlan

cuthlan New Member

0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Also ich hab auch mal dort bestellt. Donnerstag Bestellung aufgegeben und am nächsten Dienstag hielt ich mein Phon in der Hand. Musst Zoll zahlen - ist aber normal - und auf Anfragen reagierten die Mitarbeiter innerhalb von 2 Tagen (also nicht so schnell wie EK24 ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  6. redsucks

redsucks Gesperrt

0
    Handy:
    Nokia E90
    Na, 5 Tage Lieferzeit und Mitarbeiter die innerhalb von 2 Tagen antworten wären mir persönlich lieber als ein Mitarbeiter der vielleicht in einem Tag antwortet, aber 5 Tage braucht um das Paket bis zu EMS zu bekommen. Der Zoll scheint bei ebilliger weniger Ärger zu machen.