1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrung mit FedEx?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dosado, 6. Mai 2015.

  1. dosado
    Offline

    dosado New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Xperia M
    Hallo,
    Ich habe mir aus China folgendes Handy gekauft:
    http://de.aliexpress.com/item/ZTE-N...-Qualcomm-801-2-0GHz-5-0-FHD/32300004205.html
    Nachdem das Packet vom Zoll abgefangen wurde gerade direkt auf dem Weg zurück ist (fehlende deutsche Anleitung sowie weitere Papiere), hat der Händler jetzt vorgeschlagen, dass er es nochmal versucht, aber über FedEx da er damit schon ein paar mal erfolgreich nach Deutschland verschickt hat. Google spuckt mir paar negative Berichte über FedEx in Zusammenhang mit Sendungen aus dem Ausland, diese sind jedoch zwei oder mehr Jahre alt. hat jemand in letzter Zeit was über FedEx geliefert bekommen?
     
  2. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    FedEx war bei mir immer schneller als DHL, TNT, UPS,etc..
    FedEx verlangt aber mehr Kapitalbereitstellungsprovision oder wie das heißt als DHL. Glaube es waren 25,- Bin mir aber nicht sicher.
     
    ireneusbs sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dosado
    Offline

    dosado New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Xperia M
    Klingt ja schon mal gut soweit :grin:
    Eine weitere Frage will ich hier noch anhängen:
    Da das Handy für ne Weile auch über Amazon.de zu haben war, geh ich mal davon aus dass die benötigten Papiere eigentlich existieren müssten. Gäbe es irgendwie ne Möglichkeit die nötigen Quellen zu finden um den Händler auf sie hinzuweisen?
     
  4. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Bei Google konnte ich nur ein chinesiches Zertfikat finden.
    Versuch mal ZTE anzuschreiben. Glaube aber kaum das es ein solches Zertifikat/Anleitung gibt.