1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung mit grossoshop.net

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Schubi2, 12. August 2017.

  1. Schubi2
    Offline

    Schubi2 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Pro3
    Ich möchte heute mal eine positive Erfahrung teilen:

    Mein bei Grossoshop bestelltes LeEco Le Pro 3, welches plötzlich nicht mehr anging wurde tatsächlich nach Einsendung an den Support in Italien repariert (Mainboard getauscht).
    Nur den Versand musste ich mit ca. 20 Euro selbst bezahlen, dafür kam es aber auch einer abholen.
    Kein Dummgebabbel, keine Beschwerde über Custom-Rom, einfach repariert.
    Erste Kontaktaufnahme durch mich war am 15.6, Antwort kam direkt am 16.6, am 31.7 wurde das reparierte Gerät losgeschickt.

    Nach Erfahrungen mit gewissen anderen Shops bin ich dann doch beinahe vom Stuhl gefallen.

    Take Care
    Jens
     
    Adolar999, Erbsenmatsch, kubean und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.