1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Erfahrung mit grossoshop.net

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Schubi2, 12. August 2017.

  1. Schubi2
    Offline

    Schubi2 Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Pro3
    Ich möchte heute mal eine positive Erfahrung teilen:

    Mein bei Grossoshop bestelltes LeEco Le Pro 3, welches plötzlich nicht mehr anging wurde tatsächlich nach Einsendung an den Support in Italien repariert (Mainboard getauscht).
    Nur den Versand musste ich mit ca. 20 Euro selbst bezahlen, dafür kam es aber auch einer abholen.
    Kein Dummgebabbel, keine Beschwerde über Custom-Rom, einfach repariert.
    Erste Kontaktaufnahme durch mich war am 15.6, Antwort kam direkt am 16.6, am 31.7 wurde das reparierte Gerät losgeschickt.

    Nach Erfahrungen mit gewissen anderen Shops bin ich dann doch beinahe vom Stuhl gefallen.

    Take Care
    Jens
     
    kakadu2000, Kaulquapp, Adolar999 und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    220
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Ich möchte euch auch kurz meine Erfahrung mit Grossoshop mitteilen.

    Am 27.12 habe ich ein MI6 bei Grossoshop aus China bestellt.
    Als Versandart habe ich für 21,69$ "Shipping from Europe" (13-15 working days - NO customs) gewählt.
    Das Gerät wurde am 28.12 nach Italien gesendet.
    Von Italien wurde es dann mit Fedex innerhalb eines Tages am 12.01 zu mir nach Deutschland geliefert.
    Das Shopsystem von Grossoshop hängt sehr hinterher. Dort finde ich noch immer keine Trackingnummer.
    Die Trackingnummer von Fedex wurde mir von Fedex selbst per SMS gesendet.
    Ich habe zweimal den Support kontaktiert, beides mal wurde innerhalb 24 Stunden geantwortet.

    Ich würde wieder dort bestellen :)
     
    kakadu2000 und Kaulquapp sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.