1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit PxPhone i9300

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Hansi014, 28. November 2012.

  1. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Hallo Leute,
    suche jemand der auch so ein Gerät besitzt und weiß wo man die Soft-und Firmware herbekommt. Meins erkannte nach 2 Std. die Sim nicht mehr, funktioniert aber sonst einwandfrei.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Ja, das ist es. Denke wenn Ich die Firmware neu aufspielen könnte dürfte es doch wieder gehen. Aber woher nehmen? Habe mich schon dumm gesucht. Hatte schon mal eins und keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau das ist das Problem und selbst wenn Du eine findest, brauchst Du noch jemanden, der den Pinout des Handys ermitteln kann und Dir ein Flashkabel baut.
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das wäre kein Problem, das würde ich übernehmen .....:rtfm::ok::grin:
     
  6. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    Die Frage wäre dann nur noch, ob 'ne andere Firmware da überhaupt Besserung bringen würde. Wenn die SIM zuerst korrekt erkannt wurde und nun plötzlich nicht mehr, klingt das eher nach einem Hardwaredefekt als nach fehlerhafter Firmware. Also meiner Meinung nach ein Fall für die Tonne.
     
  7. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Mein Sohn hat das mit nem Milestone auch gemacht, ging auch normal über Datenkabel
     
  8. xr4z0r
    Offline

    xr4z0r New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    China Handy
    Model: F8
    GSM/GPRS
    850/900/1800/1900 MHZ
    GSM Quad-band Cell Phone
    Frag per Email beim Shop nach ;)

    Habe auch ohne Probleme für mein i9270 die Firmware bekommen.
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hat das milstone nicht android ? was ja dieses handy nicht hat. denke da wird es dann schwieriger
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Genau so ist es, für diese "Java Phones" sind spezielle Flashkabel erforderlich, bei denen kommst du mit einem gewöhnlichen USB Datenkabel nicht weit.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du hast auch sicher nichts vertstellt? Da war doch mal was mit "line switching", was immer auf Line 1 stehen muß (wenn ich mich dunkel daran erinnere). Werksreset ausprobiert? Der dafür benötigte Code könnte 1122 sein.
     
  12. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Alles Probiert, WLAN geht ja auch. Erkennt sogar das Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du eventuell irgendwo WLan als "bevorzugt" eingestellt?
     
  14. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Danke für eure Hilfe. Hatte mir die IMEI Nummern geklaut, habe Sie mit MTK IMEI Writer 3.03 wieder herstellen können. Und nimmt meine Karten wieder
     
  15. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Suche noch die Original Ordner vom Telefon, wäre schön wenn die jemand hätte