1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit so einen Dual Sim Adapter?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von subaru, 1. Juni 2008.

  1. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi,
    hab mal auf dealextreme folgendes entdeckt.Funktioniert sowas auch bei deutschen simkarten (Blau und Vodafone).Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Mfg
    Manuel
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wolltest Du da eventuell noch einen Link reinposten? ;)
     
  3. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    hab ich das richtig gelesen 6 simkarten auf die 1ne transferieren?
     
  5. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ja, die idee ist ja ned schlecht, nru ich weiss ned ob das funktionieren kann?
    Mfg
    manuel
     
  6. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    keine ahnung obs funktioniert aber für das endgeld kann mans ja mal ausprobieren. wenn du so eine bestellst schreib mich an.
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also so weit ich weis geht das nurmit manchen handys
     
  8. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    naja, aber geht das auch mit allen simkarten?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Öhhhhhm......, ääääääääääääähhhhh..... ;)

    Ich habe das Teil :hihihi:

    Das ist KEIN Sim Adapter, damit kann man andere Dinge anstellen :whistle:
     
  10. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Spitzenauskunft ColonelZap, jetz wissen sicherlich alle was du meinst.
    Wegen so einem DualSim Adapter sollte man vllt mal bei ebay gucken
     
  11. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    aber für was ist dann diese sim karte dabei?
     
  12. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ja, aber das problem bei mir ist, ich hab ein t32 inkl. windows mobile 6.0 und damit läuft laut irgendeinem beitrag im forum nur ein analoger dual sim adapter.und die gibt es bei ebay ned..nur bei nem shop für knapp 35 euro inkl. versand.und jetzt bin ich halt auf der suche nach einer günsitgeren alternative.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Jono

    Ja, sorry ;)

    @subaru

    Damit kann man THEORETISCH Sim Karten klonen!!! Ist garantiert nicht so GANZ legal, oder??? :whistle:
     
  14. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    was niemand weiss, macht niemanden heiss.*grins*
    aber ich bin mir ned sicher, ob das überhaupt geht..weil doch deutsche simkarten doch irgendwie geschützt sind oder so...
     
  15. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Chancen, daß das klappt, stehen schlecht :(

    Sagt Dir COMP128 V1, bzw. V2 oder V3 etwas?????

    ALLLLSOOOOOOO: Eine V1 Karte kann man u.U. damit klonen (das weiß ich aus erster Hand:hihihi:), V2 oder V3 Karten sind angeblich (noch?) nicht zu knacken ;-)

    So als GROBEN Anhaltspunkt kann man sagen: Karten, die VOR 2003 erwoben wurden, KÖNNTEN V1 Karten sein, die kann man mit etwas Glück klonen. Bei neueren Karten sieht es schlecht aus :(

    @serious: Ich habe das Teil bei Dealextreme gekauft.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  17. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    naja gut, dann fällt das für mich raus, da meine karten alle noch jung ( von 2007) sind.
    trtozdem danke für eure hilfe
     
  18. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Wenn einer damit anruft...klingelt es bei beiden Handys?
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hilfe BLOß nicht!! NIEMALS NIE darf man mit zwei Karten gleichzeitig sich einbuchen!!!