1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

geekbuying Erfahrung Onlinekauf Geekbuying

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von steffsb, 12. November 2013.

1. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    chill ...wie ist denn der genaue Wortlaut bei deutschePost Tracking ?

2. Chillbreak

Chillbreak Active Member

56
    Handy:
    Iphone 4
    Status der Sendung: Die Sendung befindet sich beim Zoll.

3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Hmm...das hatte ich noch nie, selbst wenn ich beim Zoll abholen durfte, stand da immer IPZ (FFM)

tja ...immer wieder was Neues

4. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Jetzt poste ich auch mein meine Erfahrung mit Geekbuying...
    Am 17.06. ein Tablet bestellt und x-fach bei der Auswahl von DHL aus dem System geflogen. Irgendwann ging es, super. Dann habe ich gesehen, DHL wurde mit weniger als einem € berechnet, nun gut, oder auch nicht.
    Geekbuying und Emma angeschrieben, von Geekbuying Null Reaktion, Emma antwortete am Mittwoch und wollte DHL in die Wege leiten, seit dem, still ruht der See...
    Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Wenn das noch ein paar Tage so ruhig bleibt, dann werde ich mir das Geld über PayPal zurückholen müssen.

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bei mir auch stille seit dem 11 juli.
    paypal ausischtlos, lcd zurückgeschickt, immer tolle versprechungen und nun funkstille
    ansonsten immer nur angebots mails.

schwer enttäuschend...

.

6. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Das finde ich echt schade, nur mit Gewinnspielen und schlechten Bewertungen verdient man auch kein Geld.

7. GeekBuying

GeekBuying Member

35
    Handy:
    ZOPO
    [QUOTE = "Hawkeye, post: 483 678, member: 19002"] Now I post my experience with my Geekbuying ...
    On 17.06. ordered a tablet and flown x-fold in the selection of DHL from the system. Eventually, it went great. Then I saw, DHL was calculated with less than a €, well, or not.
    Geekbuying and Emma written by Geekbuying zero reaction, Emma replied on Wednesday and wanted DHL conduct in the way, since, still rests the lake ...
    Too bad, I had hoped for more. If this still a few days left so quiet, I'll have to get me the money via PayPal. [/ QUOTE]
    Hi,
    Sorry for my delay. We have weekend from June 21 to 22. Our service people has note use DHL to ship to you. I have reply your PM. Please check it. Don't worry, emma also try my best to help all your guys problem.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2014, Original Post Date: 23. Juni 2014 ---
    [QUOTE = "Mr. Doctor Phone, post: 483681, member: 14690"] with me silent since 11 july.
    paypal ausischtlos sent back lcd, always great promises and now radio-quiet
    otherwise only bid mails.

seriously disappointing ...

. [/ QUOTE]
    Dear dr.phone,
    Please trust us. We are not cheat you. Our marketing buyer need time to find the factory who have this LCD. To be frank, we do not sell synthesis Usually smartphone accessories, we often advance our customs send back to repair. The accessories Easily damaged in transport and we need time to find and contact the factory to buy it. I think you guys are our friends so when you ask me for a LCD, i accept your request and feedback to marketing buyer. Then they spend some time to find it for you. But, unfortunately, we did not think of the LCD and don't match you need. It doesn't matter, we are willing to pay the return shipping fee, and looking for a new LCD to you again. We are also try our best to help you and Meet your requirements. Hope you can understand us.

Bes
    Emma
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2014 ---
    [QUOTE = "Hawkeye, post: 483 690, member: 19002"] I think that's a shame, only with sweepstakes and bad reviews you earn no money [/ QUOTE].

I just feel so sad that you guys seem do not see our efforts, but magnify our mistakes. :to_take_umbrage: Please trust me that we are always try best for your guys.

All the best.
    Emma

8. Herr Doctor Phone

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    this is this wat i need

CIMG0097.JPG

there is the number wat i need

.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. GeekBuying

GeekBuying Member

35
    Handy:
    ZOPO
    [QUOTE = "Mr. Doctor Phone, mail: 483 715, member: 14690"] this is this wat i need

there is the number wat i need

. [/ QUOTE]

yes, i have sent the picture to marketing buyer. Do not worry.

10. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Nur zur Info
    Bei mir hat es ein gutes Ende gefunden. Das Tablet war nicht verfügbar und mir wurde eine Alternative angeboten, die hatte aber leider nicht dir Funktionen die ich suche.
    Kurz noch nur Geekbuying gemailt und nach einer Stunde hatte ich mein Geld zurück.

11. alan1

alan1 Member

50
    Handy:
    Huawei Honor 6 - Stock ROM 4.4.2
    Uhappy UP320 - 4.4.4
    Tronsmart Draco AW80 TV Box - Stock ROM 4.4.2
    Ich hatte 2 mal TV Boxen bestellt gehabt. Bestellabwicklung und Lieferung waren OK und mit Schneckenpost zu akzeptablen Zeiten. Allerdings die Support-Anfragen blieben unbeantwortet. Scheint kein Einzelfall zu sein :(

12. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Meine weitere Erfahrung mit Geekbuying...

Mutig wie ich war habe ich ein zweites Tablett dort bestellt, die Lieferung war auch recht fix und heute ist es angekommen.
    Die Fotos im Shop und die Specs waren ok, so wie ich es wollten, mit 3G und HDMI.
    Also sofort das Gerät ausgepackt und verzweifelt den Anschluss für HDMI gesucht, noch mal im Shop nachgesehen, dort wird es MIT HDMI ausgewiesen und auch auf den Fotos ist ein HDMI-Port, aber an dem was vor mir lag, nichts davon.
    Also, da kein HDMI ein technisches KO, Konfliktfall bei PayPal und dann geht es zurück auf die Reise nach China.

Das erste Tablett plötzlich nicht mehr lieferbar, das zweite ohne HDMI, Greekbuying, never again.

Link zu dem Tablett MIT HDMI
    http://www.geekbuying.com/item/PIPO...ch-Screen-1047-768-1GB-16GB-Black-328256.html

13. Herr Doctor Phone

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    neues auch bei mir...
    gvorgestern wurde mir eine tracking nummer gegeben mit dem "hoffentlich" richtigen lcd.

*bin mal gespannt*
    ps, meine rücksende auslagen in höhe von 5,90.- euro, wurden immer noch nicht erstattet :(

.

14. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Und plötzlich fehlt in den Specs im Shop der HDMI-Port...

15. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Hast hoffentlich Screenshots gemacht, auf denen die HDMI-Geschichte zu sehen ist... ;)
    Ich bin zwar noch "Neu" hier, aber diese nachträgliche Änderung der Specs wird hier ja andauernd beschrieben... ;)

16. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Nein, habe ich nicht, aber in einer PN mit Geekbuying (hier im Forum) steht das sie es geprüft haben, es doch ohne HDMI ist und es deren Schuld ist. :)
    Auf den Fotos im Shop ist zwar das Foto mit HDMI entfernt, aber teilweise noch auf anderen zu erkennen.

17. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hauptsache Du hast Deine Kohle zurück @Hawkeye, da geht das Suchen nach einem Tablet eben weiter in eine neue Runde. :search:

18. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Das ich das Geld nicht zurück belkomme, darüber denke ich erst noch nicht nach. Zur Not kann ich das Tablett bei Ebay verballern oder hier anbieten. Es läuft ja 1A, hat nur kein HDMI.
    Was mich nur etwas anbeißt, die Wartezeit, ich musste es verzollen (+ € 10,- für DHL) und diese "ups, da haben wir uns wohl vertan".

19. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und mit einem Miracast Dongle am TV und der entsprechenden App kannst Du Dir nicht helfen um auch ohne HDMI klar zu kommen @Hawkeye?

20. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    Könnte ich, aber mir wurde eine Funktion zugesichert die das Gerät nicht hat.