1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Dattebayo, 8. September 2014.

  1. Brugera
    Offline

    Brugera New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke:
    7
    Handy:
    Mi3
    bis jetzt keine Tagesaufgabe gefunden...
     
  2. mickyxxx
    Offline

    mickyxxx New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Handy:
    Sony
    I think there is no need for the app..they changed it and will send daily tasks/questions by mail..
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,335
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Soweit ich weiss,werden die Aufgaben per Mail versendet,die App funktioniert anscheinend nicht- so steht es in einem Infomail.
    Ich musste heute dem Dpd- Herrn in Unterhose und Badeschlapfen auf der Strasse hinterher laufen.
    Ich möchte mich hier nicht näher über diesen Herrn auslassen,sein Weg führte ihn zum Briefkasten, nicht weiter in den 2.Stock.
     
  4. szkorhetz
    Offline

    szkorhetz New Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePLus One
    Thanks! :)
     
  5. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    Schätze mal es gibt heute noch keine Tagesaufgabe da ja bei vielen(?) wie auch bei mir die Zustellung bzw. 1 Zustellversuch erst heute erfolgte. Zudem das Problem mit dem PlayStore welches sich zwar schnell und simple lösen lässt wenn man Erfahrung hat aber laut Meldung suchen die TelcoTec Techniker ja noch nach einer Lösung. HALLO? Statt allen Testern eine Mail zu senden Tagesaufgabe Download Play Store und Play Dienste apk und installieren der 2 Apps sowas... Na ja, ich habe das Teil eingerichtet und es ist für ein RK3188 fullHD Tablet NICHT langsam. ...es ist Android 4.4.2 installiert - das hat es den baugleichen Modellen voraus :)

    Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  6. szkorhetz
    Offline

    szkorhetz New Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePLus One
  7. justme
    Offline

    justme Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel 997d
    Doogee DG 310
    Mlais MX Base
    Habe 32GB bestellt - geliefert wurden 16GB. Ist das bei anderen auch so?
     
  8. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Das würde mich auch interessieren. Sowas hatte ich nämlich schon befürchtet, da die baugleichen Tabs auch alle nur 16 GB hatten.

    Ich habe heute mein Tab leider nicht erhalten, aber morgen kommt's ins Büro, wenn DPD ausnahmsweise zuverlässig ist. Ich gebe dann morgen Abend mal den Speicher durch. 32 GB Modell wurde von mir bestellt.
     
  9. tomcat2809
    Offline

    tomcat2809 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    10
    Handy:
    Kingzone K1S
    Hab auch grad nachgesehen und kann für mich bestätigen 32 GB bestellt 16 GB geliefert. Abgerechnet wurde aber auch das 32 GB Modell.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014, Original Post Date: 20. Oktober 2014 ---
    Bei den "Vergleichsmodell" des Tigers gibt es meines Wissens nach auch nur eine 16 GB Variante und keine 32 GB. Ich lasse mich aber gerne seitens Telco-Tec eines besseren Belehren.
     
    YoHoNoMo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. DonHomer
    Offline

    DonHomer New Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Das geht mir auch so. Das ist insofern verwunderlich, als das auch der Lieferschein 32 GB sagt. Ich habe das auch schon dem Kundendienst gemeldet. Mal schauen was da als Antwort kommt.
     
  11. honk-honk65
    Offline

    honk-honk65 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend P6 ,Nokia 5110 ;-)
    Jep das selbe prob 32GB bestellt 16Gb geliefert,aber sind ja nur Testgeräte und WIR BEKOMMEN JA UNSER GELD
    ZURÜCK :hihihi: Schauen wir mal
     
  12. ELeichstetten
    Offline

    ELeichstetten Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    79
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Note 3
    Habe gerade versucht mich über die Testerzugänge bei Telco-Tec einzuloggen:
    Seit heute (oder vielleicht auch gestern) wird das mir zugeteilte Passwort nicht mehr akzeptiert.

    Dennoch denke ich, daß schon das gewünschte und bestellte Gerät in der entsprechenden Ausprägung zum Test zu Verfügung gestellt werden sollte.
     
  13. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Habe das Tablet nun erhalten. 16 GB Speicher. :-/

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  14. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Mein Jaguar ist auch gerade gekommen.
    Bei den Leuten mit Playstore Problem: könntet ihr euer Tablet noch mal zurück setzen? das hab ich gemacht (als aller erstes, vor allem anderen) - google play kein Problem (ohne zutun)
     
  15. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Also der Fragenkatalog, den man im Testerbereich findet, ist mehr als merkwürdig. Alle Wörter beginnen automatisch mit einem Großbuchstaben, obwohl ich es definitiv nicht so eingetippt habe. :umnik2:

    Das Playstore-Problem habe ich wie in der Testaufgabe beschrieben gelöst. Zurücksetzen habe ich nicht ausprobiert.
     
  16. Broesel
    Offline

    Broesel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Also ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für Telco-Tec, ich kann dieses Gemaule hier von vielen nicht verstehen. Das die Aktion vermutlich nicht 100%ig glatt über die Bühne laufen würde, musste jedem eigentlich klar sein und ist auch verständlich, wenn man die chinesische Mentalität ein wenig kennt. Einen Test in dieser Größenordnung habe ich bislang noch nicht erlebt und es gehört ne Menge Koordination und Logistik dazu, um sowas zu stemmen. Trotzdem bemüht sich Telco-Tec um maximale Transparenz.

    Ich wurde bislang von Telco-Tec immer per Mail auf dem laufenden gehalten, das Jaguar Tablet kam wie versprochen an und das Lynx wird sicher auch irgendwann kommen. Aber sobald sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert, geht hier sofort das Gemaule und die Schwarzmalerei wieder los. Den Deutschen kann man aber auch gar nichts recht machen, ständig sind sie am nörgeln, obwohl sie (z.T.) mehrere (relativ) hochwertige Smartphones geschenkt bekommen. Unglaublich sowas...:eek:
     
    Captain Kirk sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Größenordnung würde mich WIRKLICH mal interessieren!!! Diese paar Abschlußvideos aus der ersten Testrunde lassen mich vermuten daß nur GANZ GANZ wenige Tester vorhanden waren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich extrem viele Tester die Rückerstattung entgehen lassen und kein Video abgeliefert haben?
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    ...die Rede war doch von 100 Geräten je Testgruppe. Und gerade bei dem Handy glaube ich schon an einen hohen Prozentsatz an Testabbrechern/verweigerern die sich gesagt haben "funktioniert und gut is ..." Auch wenn es schade um den Zweck der Aktion ist!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  19. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Erst mal müßte meins kommen um es auch zu testen. :pardon:
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe etwas von 2000 Testern im Hinterkopf :grin: