1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Dattebayo, 8. September 2014.

  1. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    No.
     
  2. mickyxxx
    Offline

    mickyxxx New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Handy:
    Sony
    Ladet ihr das Word Dokument "Fragenkatalog zur Tagesaufgabe" auch online hoch, oder schickt ihr es nur per Email zu testaktion@telco-tec.com ????
     
  3. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Es gibt eine Uploadfunktion? Ich habe die bisherigen Fragebögen nur per Mail verschickt.
     
  4. union2-jk
    Offline

    union2-jk New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 5S + TelcoTec Jaguar
    Keinen Tagestest per Mail erhalten, aber auf der Testseite steht er.
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Untutu-Test aus?
    Hat bei mir nicht funktioniert. Test-Knopf ohne Funktion.
     
  5. mickyxxx
    Offline

    mickyxxx New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Handy:
    Sony
    Dann gib einfach in dem Test ein dass es bei dir nicht funktioniert hat. So habe ich es auch gemacht.

    @YoKoNomo:
    Sry..mein Fehler. Ich habe mich vertan.. Dachte ich hätte eine Upload Funktion entdeckt aber dem war doch nicht so
     
  6. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Und ????????????????????????????????
    Mal ne bescheidene Frage, schon jemand Tigertester geworden. Die Geräte sollten ja so langsam bei euch eintrudeln. Oder ?:laughing:
     
  7. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Das dürfte sich wohl noch etwas hinziehen, wenn man die Mauer des Schweigens seitens TT bedenkt. ;)

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  8. hansel7968
    Offline

    hansel7968 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 4
    zur info .... frische mail von Telco-Tec : :rtfm:

    Sehr geehrter Frau / Herr XXXXXX
    wir möchten uns in dieser E-Mail für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen.
    Aufgrund von Systemschwierigkeiten im Bereich Kundenzuordnung und Kundenzahlung und Problemen bei der Zulieferung aus unserem Zentrallager, kam es in den vergangenen Wochen zu erheblichen Auslieferungsverzögerungen bei über 25.000 Artikeln, bei der Rückabwicklung von Bestellungen und bei der korrekten Einbuchung von Erstattungen . Von der Auslieferungsverzögerung war leider auch Ihre bestellte Ware betroffen.
    Alle Probleme bei der Kundenzuordnung im System, sowie beim Routing der Artikel wurden nun behoben und die Zulieferung der ausstehenden Artikel wird bis Ende der kommenden Woche abgeschlossen sein.
    Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit legen wir der kommenden Sendung eine kleine Aufmerksamkeit bei.
    Sollten Ihnen zu Ihrer ausstehenden Lieferung bis zum Freitag, 31.10.2014 keine Sendungsdaten mitgeteilt worden sein, nutzen Sie bitte das folgende Formular für eine Prüfungsaufforderung.

    Prüffungsanforderung
    Bitte senden Sie Ihre Prüfungsaufforderung nicht vor dem 31.10.2014 und sehen von Anfragen an unser Helpcenter ab, um unnötige und doppelte Bearbeitungen zu vermeiden, denn alle ausstehenden Sendungen befinden sich momentan in der Abarbeitung.

    Auch haben wir zahlreiche Beschwerden über einen mangelhaften telefonischen Support und lange Wartezeiten bei der Beantwortung von Supportanfragen über unser Helpcenter erhalten und uns deshalb entschlossen, ein neues Supportcenter in Betrieb zu nehmen. Bereits diese Woche fanden die ersten intensiven Schulungen und Probeläufe statt.
    Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden ab dem Monat November 2014 einen schnellen und qualitativ hochwertigen Support bieten können.
    Insgesamt stehen dann 30 Supportmitarbeiter für Ihre Anfragen und Wünsche zur Verfügung.
    Wir bitten nochmals für die Verzögerung um Entschuldigung.

    Ihr Telco-Tec Team
     
    YoHoNoMo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Mich würde ja mal interesssieren, nach welchen Kriterien sie wem solche Mails schicken. Ich habe mal wieder nix bekommen. Aber vielleicht kommt ja noch was. :)

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  10. hansel7968
    Offline

    hansel7968 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 4
    Die Mail sollten zumindestens alle bekommen die auf das Tiger warten...:OMG:
     
  11. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Ich / wir warten auf Tiger und Lynx. Aber ist auch egal, solange es hier wenigstens Infos gibt. Mal sehen was bis zum 31.10. noch passiert. :)

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  12. Broesel
    Offline

    Broesel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Ich bekomme seid 2 Tagen auch keine Mails mehr bezüglich der Tagesaufgaben. Aber solang ich sie noch im Member Bereich finde ist es ja ok. Ist halt nur blöd für die Leute, die sich da nicht mehr anmelden können. Allerdings wäre es aber auch kein Problem,.die jeweilige Datei hier zur Verfügung zu stellen.
     
  13. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Keine Mail mehr und auch kein Eintritt in den Member Bereich.
     
  14. Broesel
    Offline

    Broesel New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Hmm, hab gerade überlegt, ob man die Datei überhaupt hier veröffentlichen darf oder ob man damit gegen die Testbedingungen verstößt. Wäre schön, wenn sich hier ein Offizieller von TT mal dazu äußern könnte.
     
  15. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    ...emails zur Tagesaufgabe kommen auch bei mir nicht mehr, Testerzugang und Download mit dem neuen bei Geräteversand zugesendetem Passwort geht aber ohne Probleme.
    @kubean , wenn Du kein Jaguar-Tablet zum testen hast must Du wohl auf die neuen Passwörter zum Tiger Testerzugang warten die es dann ja wohl wieder passend zum Versand geben wird (denk ich mir).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  16. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Hab die Mail, über die @hansel7968 berichtet, auch erhalten. Und zwar für beide Tiger-Bestellungen, innerhalb von einer Zeitspanne von ca. 5 Std. Für mich heißt das, daß jemand nun die ausstehenden Bestellungen abarbeitet und zuordnet.
    Jedem, der auf einen Tiger wartet und noch nichts bekommen hat, empfehle ich am Mo. bei TT anzurufen. Da kann man die angekündigte Steigerung der Hotline-Qualität gleich mittesten.
     
  17. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Den besseren Support soll es ja erst ab November geben. Montag dürfte noch zu früh sein für die "Service-Offensive". ;)
     
  18. mickyxxx
    Offline

    mickyxxx New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Handy:
    Sony
    Bei mir sind ständig Abschnitte von der Tagesaufgabe im Word Dokument schreibgeschützt...

    Ich kann zum Beispiel heute in dem Tagestest Nr 4 nicht in das Feld von der Tagesaufgabe reinschreiben. Kommt immer die Meldung: Dokument ist schreibgeschützt

    Hatte noch jemand das Problem?
     
  19. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    Wie sollen die Mitarbeiter bei TT den die Geräte verschicken wenn sie ständig an das Telefon müssen oder emails bearbeiten. Einfach etwas Geduld haben und freuen wenn es dann soweit ist... TT hast ja selbst ein Interesse daran den Test frühstmöglich abzuschließen.

    Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk
     
  20. mickyxxx
    Offline

    mickyxxx New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Handy:
    Sony
    Emails beantworten ??? Der war gut ;)
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.