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Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Dattebayo, 8. September 2014.

  1. YoHoNoMo
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    YoHoNoMo Member

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    Da bin ich ja mal gespannt. :)

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  2. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    ich möchte hier erstmal an alle betroffenen ein paar supportinfos zum Lynx weitergeben. das ewige gewarte ohne infos ist ja sehr "lästig". inwieweit diese infos glaubhaft sind, muss jeder selbst abwägen.

    diese erhalten infos beziehen sich auf eine meiner anfragen.


    "
    Leider hat es eine Verzögerung gegeben, Ihre Ware mußte aus unserem Zentrallager nachgeordert werden und befindet sich noch in der Zulieferung in unser Auslieferungslager.

    Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 14.11.2014 in unserem Zustelldepot in Berlin für den Versand vorbereitet und dem Spediteur übergeben.

    Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.

    Sobald uns die genauen Versandinformationen zur Verfügung stehen, werden wir Ihnen diese in Ihrem Kundenkonto mitteilen.

    Falls Sie nicht mehr länger warten wollen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Hierfür reicht eine E-Mail an uns. Bitte teilen Sie uns dann auch gleich Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) für die Rückzahlung mit.
    "

    ob ich noch auf meinen account/kundenkonto bei telco zugreifen kann muss ich bei gelegenheit mal testen.
     
    Brugera sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Brugera
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    Brugera New Member

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    Danke @ Marko

    Am 15.11.2014 soll ja das Event zur Markteinführung sein....
    Mmmmhhh bis da ist dann aber noch keine einziger Test gelaufen,
    verschiebt sich dann wohl die Markteinführung und das Event...
    bin ja mal gespannt, und was ist mit den Tiger´s??
    Hat da jemand nähere Infos??
    Also werden wir weiter warten....
     
  4. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    generell kann ich noch sagen, dass anfragen an support@telco-tec.com abgewimmelt werden und wir uns an testaktion@telco-test.com wenden sollen. die anfragen werden dorthin nicht automatisch weitergeleitet. in der begrüßungsmail stand seinerzeit als mailkontakt jedoch testaktion@telco-tec.com.

    "
    vielen Dank, dass Sie unser Serviceteam kontaktiert haben.
    Bitte schicken Sie die weiteren Anfragen an die genannte eMail Adresse.


    testaktion@telco-test.com


    Mit freundlichen Grüßen

    "
     
  5. hansel7968
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    hansel7968 New Member

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    Hat jemand neue Informationen bezgl. dem Tiger :help:
     
  6. Blues
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    Blues Active Member

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    Meine Fristsetzung zum Tiger vom letzten Do. bleibt bis jetzt unbeantwortet und unbearbeitet. Habe sie an alle mir bekannten Email-Adressen geschickt.
    Das 30-köpfige Support-Team scheint sehr selektiv vorzugehen, sofern es außerhalb der letzten Rundmail real existiert.
     
  7. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    also meine nervmails an support@telco-tec.com wurden seit freitag jetzt alle nacheinander beantwortet und werden auch immer noch beantwortet. im gegensatz zu früher als nichts beantwortet wurde.

    es scheint, dass sich etwas unter der support mailadresse bewegt. die inhaltlichen informationen des supports sind da schon etwas anderes. vllt entschuldige ich es mit den "vielen" neuen mitarbeitern die noch nicht wissen worum es geht.

    ein beispiel:
    ich hatte ja ein jaguar für die akt. testphase, welches von anfang an nicht bootet und ich nachfragte wie weiter verfahren wird und es am ende der testaktion getauscht wird. die antwort war diese:

    "
    Leider können wir Ihnen kein Tauschgerät mehr anbieten, da die Testphase vorbei ist. Sie können aber gerne ab 15. November diesen Artikel im Original erwerben.

    Wir bitten Sie, uns den defekten Artikel ausreichend frankiert und mit Sendungsverfolgungsnummer an folgende Anschrift zurückzusenden:

    BERINIA GmbH
    Oberlandstraße 10-12
    12099 Berlin (Tempelhof)
    Deutschland

    Sobald die Ware bei uns eingegangen und überprüft worden ist, erhalten Sie Ihren Kaufpreis zurückerstattet.
    "

    nach mailen des wortlauts der testbedingungen wurde ich an testaktion@telco-test.com verwiesen. hier ist , wie seit beginn der aktion, jedoch funkstille.

    Ich habe das gefühl, dass support@ nur noch für den laufen geschäftsbetrieb des shops zuständig ist und inhaltlich nicht mehr mit der testaktion verbunden ist (wurde vllt abgekapselt). ob die "vielen" neuen supporter die testaktion unterstützen wird sich ggf zeigen. bisher merke ich nichts davon.

    es gibt auch keine weiteren infos zur geplanten lieferung und rückerstattung des eingestellten tests vom wildcat. auch hier wurde ich an testaktion@ verwiesen. meine anfragen wurden jedoch nicht intern an den richtigen adressaten bei telco weitergereicht.
     
    YoHoNoMo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. mickyxxx
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    mickyxxx New Member

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    Wie jetzt? Dann hast du ja von dem Test praktisch gar nichts gehabt au


    [
     
  9. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    so sieht es bisher aus.
    ich habe dem support jetzt erst einmal die textpassage ihrer bedingungen gemailt. denn diese sagen 1.etwas anderes aus und 2. warum sollte ich für eine ruecksendung eines defekten gerätes in d porto zahlen?

    "
    Das Gerät darf auf keinem Fall zu einer Fachwerkstatt oder zu einem externen Händler gebracht werden. Alle Geräte sind registriert.

    Auch bei Fehlfunktionen ist der Test erfolgreich abgeschlossen. Das Gerät muss aber dann zu einer genauen Analyse zu uns. Für einen Totalausfall des Gerätes kann der Tester selbstverständlich nichts. In einem solchen Fall besteht die Möglichkeit, nach Abschluss der Testphase ein kostenfreies Ersatzgerät ohne Testverpflichtung zu erhalten. In die Testserie sind 3 Geräte eingeschleust, welche einen „EndZeit“ Fehler eingebaut haben
    "

    leider fühlt sich vom support jetzt keiner mehr zuständig bzw kann keine infos geben. auf die mailadresse testaktion@telco-tec.com oder testaktion@telco-test.com antwortet natürlich wie gehabt niemand.
     
  10. ColonelZap
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    :offtopic:

    Ich lache meich schlapp :hehehe: Den Ausdruck muß ich mir merken :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    ot:
    wenn ich genau drüber nachdenke, komme ich aus dem lachen bei der ganzen aktion immo nicht mehr raus.
    :pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry::pleasantry:
    vllt sollte man nicht so genau nachdenken.

    noch mehr ot:
    werde wohl demnächst bei einem anderen anbieter eine kaffeemaschine testen. so ein knall - zisch - blub dingens. das läuft sicher nicht so konfus ab.
     
  12. mickyxxx
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    mickyxxx New Member

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    Echt absolut lächerlich von denen..

    Aber tröste dich.. du bist nicht der einzigste mit einem defekten gerät.. meins gibt langsam den geist auf..

    Es bleibt alle 10min hängen und friert dann komplett ein..
    Ich kann keine Apps mehr installieren,etc...etc


    Bekommt ihr bei der APP "Antutu Tester" im Playstore auch die Meldung dass die APP nicht kompatibel ist??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  13. marko002300
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    marko002300 Active Member

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    ...
    deshalb musste ich darüber umso mehr lachen:

     
  14. Klausl13
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    Klausl13 Well-Known Member

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    Bei mir scheint Antutu Tester im Playstore gar nicht auf.
    Und hier kann ich keine Datei hochladen- Browser stürzt ab.
     
  15. DonHomer
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    Ja geht mir genau so. Mein Gerät lief bisher aber völlig fehlerfrei. Irgendwie seltsam.
     
  16. YoHoNoMo
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    YoHoNoMo Member

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    @Klausl13
    Dann hast du vermutlich das gleiche Problem wie ich, die App ist inkompatibel und wird daher nicht angezeigt. Wenn man in Antutu auf den Tester Button klickt, landet man im Playstore auf der App, aber kann sie wegen Inkompatibilität nicht installieren. Das letzte Updste war am 30.10. Vielleicht wurde TT wie bei der Antutu App vom Update überrascht. ;)

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  17. Klausl13
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    Klausl13 Well-Known Member

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    @YoHoNoMo : ja,hab's grad probiert.
    Somit ist der heutige Testtag auch schon erfüllt.
    Kann hier jemand mit dem Jaguar Bilder hochladen?
     
  18. YoHoNoMo
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    YoHoNoMo Member

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    klappt zumindest über tapatalk
     

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  19. Brugera
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    Brugera New Member

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    Hallo hat Heute schonmal jemand bei der Hotline angerufen??
     
  20. Blues
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    Wozu sollte man bei der Hotline noch anrufen, wenn eh alles schon klar ist ;)