1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung telco-tec.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc) / Trendy (4) Tiger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Dattebayo, 8. September 2014.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    nein! die überraschen mich immer wieder
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich frage mich immer, wo man bei denen das Lynx AB 139,99 Euro bekommen kann?
     
  3. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    ...wurde einem doch von TT per email angeboten.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Interessant, wenn man die Domän genauer untersucht... :spiteful:
     
  7. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Laut Beschreibung bietet das Tiger ein besonderes Highlight für die weiblichen Kunden.
    In schwarz und für nur 50 EUR mehr auch in weiß!
    Also Ladys, kaufen, Marsch, Marsch!
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Brugera
    Offline

    Brugera New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    21
    Danke:
    7
    Handy:
    Mi3
    @SnowyNight
    ich würde mir erstmal die Beiträge hier durchlesen.
     
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Snowy trollt mal wieder. :rtfm: Bzw. es war sicher so gemeint, dass das N3 ja aus DE eh günstiger vefügbar sein wird, als hier dargestelt.^^
     
  10. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Na da würde mir ein Fuß fehlen um bei dieser Firma etwas zu bestellen. :spiteful:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Ha, und das Lynx war doch ursprünglich als 6592er beworben, ich bin also nicht ganz verwirrt - wobei das am Drama insgesamt auch nix mehr ändert.
     
  12. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    wer für einen 80er 250€ zahlt da...naja so jemanden kann man auch nicht mehr helfen,

    ich finde das nur alles mittlerweile sehr amüsant.

    wenn das lynx oder irgendwas überhaupt jemals nach de kommen sollte...
     
    Brugera und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Darauf bin sehr gespannt. Aber hey, Markteinführung ist doch am *blätter* 29.11! *blätter* ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2014, Original Post Date: 18. November 2014 ---
    Kurze Durchsage:
    Herr Fuest ist weiter an der Sache dran, sein Postfach schwemmt aber gerade wohl etwas über.
    Nur so als Feedback, die Anfrage war keine Luftnummer :)
     
    YoHoNoMo und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    hier mal kurz ein kl.zwischenstand von mir:

    jaguar damals bestellt und bezahlt -> funktionsuntüchtiges gerät erhalten -> diverse aussagen zwischenzeitlich von telco (nicht lieferbar, wird nicht getauscht, kann es mir gern selbst kaufen) -> zz. warte ich seit 2 wochen auf eine aussage wer das rückporto zahlt bzw einen rücksendeaufkleber

    lynx damals bestellt und bezahlt -> bis heute keine verlässliche info zur lieferung bekommen -> vor einer woche wurde mir die lieferung für , ich glaube letzte novemberwoche, avisiert (ich werde sehen)

    wildcat damals bestellt und abbuchungsgenehmigung erteilt -> bis heute keine verlässliche info zur lieferung bekommen -> heute wurde mir versprochen, dass es geliefert wird und ich mein geld zurückerhalte (auf ein lieferdatum wurde sich nicht festgelegt)


    btw: auf testaktion@telco-tec und testaktion@telco-test antworten inzwischen verchiedene mitarbeiter unabhännig von einander. so wie es beim support@telco-tec auch ist. dort wird auch unabhännig von den anderen aussagen geantwortet.


    da ich meine bewertung bei shopauskunft zum kauferlebnis und des empfangs des jaguar damals sachlich und kritisch abgegeben hatte, hat mir telco jetzt dort geantwortet:
    "
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem aktuellen Einkauf bei Telco-Tec. Wir benutzen Ihre Anregungen und Ideen um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Angebote noch attraktiver zu gestalten.

    Schauen Sie auch in unserem NEUEN Ladenlokal im Herzen von Berlin in der Rheinstraße 44 vorbei.

    Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei www.Telco-Tec.com.

    Bis dahin…
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Telco-Tec Qualitäts-Team
    "

    mittlerweile habe ich vor einer woche eine stornierung der bestellungen auf kundenwunsch für den jaguar und wildcat bekommen. aber das werdet ihr ja auch bekommen haben. ich lese nicht immer alles mit. den stronierungen auf kundenwusch habe ich schon wiedersprochen. ich kann mich bei bestem willen nicht erinnern um eine stornierung gebeten zu haben obwohl man es mir schon öfter angeboten hat.

    viel spass allen betroffenen bei ihrem einkaufserlebnis bei telco-tec.
     
    Blues und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Danke:
    146
    Nein, sowas habe ich bisher nicht erhalten.
     
  16. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Hm
    Avisierung für die letzte Novemberwoche fürs Lynx? Nix von zu sehen.
    Stornierung hab ich auch keine bekommen.
    Dafür geht bei mir ständig das Passwort nicht mehr und ich muss ein neues anfordern, obwohl ich das aus der letzten Anforderungsmail per paste&copy eingefügt habe.
     
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Also das hier was faul ist habe ich ja schon vor Monaten geunkt,
    aber die legen immer noch ne Scheibe oben drauf.

    Ich drücke allen Vorrauszahlern die Daumen.
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. YoHoNoMo
    Offline

    YoHoNoMo Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4, Galaxy Note Pro 12.2 LTE
    Ich habe auch noch keine Stornierung bekommen für die zwei offenen Bestellungen. Würde ich auch nicht wollen und auf Vertragserfüllung bestehen.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
     
  19. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    das problem bei telco ist, das der support@telco unabhännig von testaktion@telco antworten. oder anders herum: jeder erzählt dir was anderes.

    vllt wollen sie auch durch die stornierungen nur die nervensäge loswerden :))). angeboten haben sie mir das stornieren ja schon öfter aber, dass meine bestellungen jetzt auf kundenwunsch storniert werden / wurden bringt wieder neuen schwung in meinen emailverkehr mit telco.

    stornierung:
    "
    Der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: xyz vom abc-2014 hat sich geändert.

    Der neue Status lautet nun E2 - Stornierung auf Kundenwunsch (kostenfrei).

    Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert und alle Versandaktivitäten eingestellt.
    "



    bei mir hat zb der support@ storniert und gerry von testaktion@telco hat danach versprochen, dass die bedingungen auf der webseite eingehalten werden (was ja erstmal nichts heisst). da sollte man viele screenshots der bedingungen auf der webseite haben, falls sich diese mal ändern sollten....


    info von telco zum thema lynx:
    "
    Die Smartphones können leider nur verzögert ausgeliefert werden, da das Android-Update noch nicht
    funktionsfähig ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass bis zur Markteinführung am 29.11.2014 die Geräte ausgeliefert werden können.
    "
     
  20. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    "wir gehen jedoch davon aus" .... dann sollte sich kingzone aber beeilen mit dem k1 4.4

    das hat nich ma was mit dem lynx zu tun! das ist einfach noch nicht ausreichend produziert!!