1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

tinydeal Erfahrung Tinydeal.com (Erreichbarkeit, Versanddauer, etc)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Marq, 9. Mai 2014.

  1. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    WOW! Riesen Lob für Tinydeal: Am 17.05. Cubot X10 bestellt (mit Rabatt Coupon aus diesem Forum 132€), heute am 30.05. mit Post NL "ohne weiteres" an die Haustür geliefert! Einfach Top. Und das Handy ist auch super, leider für meine Frau...
     
    TinyDeal.com und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. TinyDeal.com
    Offline

    TinyDeal.com Active Member Sponsoren

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    219
    Handy:
    THL, Laude...
    Hi wie man vorher gesagt, mit European Express wird der Versand schneller als postNL (European Express dauert etwa 7-10 Werktage von CN nach DE) und weniger Probleme mit dem Zoll. Bei Deklarieren werden wir am möglichsten versuchen, den Zoll zu vermeiden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juni 2015 ---
    Super!
    Und auf unserem Coupon Blog werden auch regelmäßig frische Gutscheincodes gesammlt.
     
  3. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Meines mit postnl liegt beim zoll ond die wollen die rechnung. Da tiny immer noch keine richtige rechnung beilegt. Das kostet mich nun alleine Bearbeitungskosten von über 60.- Danke! Und dauert nochmal extra 1 Woche.
     
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Es reicht doch die Bestellbestätigung und PayPal-Mail, war zumindest bei mir immer so.

    Auf der Bestellbestätigung sollten die Versandkosten und die Ware einzeln aufgeführt sein. Und die Gesamtsumme passt ja dann mit dem PayPal-Beleg. Von der Gesamtsumme zahlst du dann deine EUSt und Zoll.

    Wenn das 60,- Euro sind, müssteste aber ordentlich bestellt haben (für ca. 300 Euro ink. Versand).
     
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ?? Das hab ich vom Zoll noch nie gehört?
     
  6. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Die CH-Post verlangt für die Zoll und Mwst abrechnung eine Bearbeitungsgebühr. Sind die Angaben unvollständig kommt ein Brief. Dieser Aufwand wird zusätzlich verrechnet. Ja es ist ein Tablet und ein Mars Laude Handy. Mit DHL würde einfach eine Rechnung kommen. Bei einem Händy so um die 30.- ( Bearbeitungsgebühr und MwSt)
     
  7. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Lob: Hatte ein Cubot X11 bestellt. Dann entdeckte ich den Rabatt Coupon. Ich schrieb an TD mit der Frage, ob ich stornieren & nochmal neu mit Coupon bestellen kann. Nach weniger als 12h die Antwort: Klar, kein Problem. Heute war das Geld wieder bei PayPal. Ich habe das X11 jetzt für 151€ bestellen können! Daumen hoch!
     
    Erbsenmatsch und TinyDeal.com sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Lob an Tinydeal! :)
    Hab 2 Bestellungen gemacht, beide angekommen.

    1. Bestellung:
    http://www.tinydeal.com/de/axgio-35mm-quick-button-smart-klick-key-jack-dustproof-plug-p-130544.html

    Bestellt: 25.04.2015
    Angekommen: weiss ich nicht mehr :grin:

    Hat einen super Druckpunkt. Anleitung war dabei (siehe Bild).

    2. Bestellung
    http://www.tinydeal.com/de/creative-elephant-universal-silicone-stand-for-cellphone-p-128161.html

    Bestellt: 12.05.2015
    Angekommen: 10.06.2015

    Super süß :grin: :p Ist nicht aus Hartplastik, sondern gaaanz wenig weich, man kann aber nichts so leicht eindrücken. Perfekt für Smartphones! Super Qualität!
     

    Anhänge:

    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Soooooo
    Mein Ventilator ist da. Ganz passend zum Wetter kam er gestern in einer kompakten Luftpolsterfolienumschlags-sache. In Blau wie gewünscht, läuft :)
    gedauert hat es glaube ich runde 4 Wochen dieses mal, aber ich hatte es nicht eilig. Is ja eh arschkalt.
     
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Transparenz: Das Paket wurde nicht bezahlt. Ich schreibe aber regelmäßig wie der Versand etc lief.

    Soo auch wenn es dieses mal nicht 100 % positiv ist, die LeTV Sendung:

    Abgesprochen: 28.05.2015 nicht bezahlt
    Timm etwas neugierig nachgefragt: 5.6 (ohne Antwort bis 9.06, dann Feedback: Jepp, wir stellen nur gerade sicher, dass das Gerät auch funktioniert)
    Trackingnummer erhalten: 11.06
    TinyDeal auf Probleme mit der Verzollung hingewiesen am: 15.06
    Antwort: das ist ganz normal!
    abgewartet...
    Zwischenzeitig bin ich selbst aktiv geworden. Hier muss man sagen, das DPD das genauso versaubeutelt hat wie TinyDeal: die Info, die ich später bekam, hätte ich viel früher haben können. Was mir die Frau am Telefon erzählt hat war totaler Käse, die kriegen noch mal ne E-Mail von mir.

    Ab Donnerstag mit TinyDeal Support geschrieben. Hier erhielt ich Telefonnummer von DPD France und eine mit DPD funktionierende Tracking-ID. DPD blockt total ab - ich könnte da nichts machen.

    TinyDeal Support hat immer sehr schnell (!) und einmal sogar gegen Abend d.t Zeit reagiert, wenn auch nur bedingt hilfreich.

    Ich bin also der lieben @TinyDeal.com in Skype mit Texten "auf die Nerven gegangen", wie es mit dem Paket gerade steht bzw los war. Verdienterweise war sie aber gerade im Urlaub. Das wusste ich schon zuvor und man hat mir auch davor Bescheid gegeben, dass Urlaub ansteht und wie lange.

    Dienstag war unsere TD-Betreuerin wieder da und hat mir auch schnell geholfen. ich weiß nicht, was genau sie getan hat - aber es hat geholfen: TinyDeal bemerkte, dass man die falsche E-Mail Adresse auf das Paket geschrieben hat. Binnen 2 Stunden hatte ich die Zahlungsinformation in meinem Postfach.

    DPD kann man nur per Kreditkarte bezahlen, wie schön.^^

    Jedenfalls ging es danach wieder zügig weiter, schließlich hab ich das Paket nun.

    Das Pakerle kam in einem Luftpolster Umschlag und war in einem sehr guten Zustand.

    Alles in allem: Hier hat @TinyDeal.com magische Finger bewiesen. Warum das der Support selbst aber nicht bemerkt hat, weiß ich nicht. Die Absprache im Shop-intern Bereich selbst hat auch nicht so super geklappt, ich hab, nach dem die Sache bereits gelöst wurde, noch e-Mails vom Support erhalten. Das passiert mir aber selbst auch schon mal von daher... kann ich verstehen. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
    TinyDeal.com und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Meine erste Erfahrung mit tinydeal fängt schon mal gut an...
    Freitag morgen einen cheerson cx10, eine Lampe und Magnete bestellt, mit PayPal bezahlt und mit richtigem Namen und Adresse bestätigt.
    Danach gleich noch mal in meinen tinydeal account geschaut, auf einmal steht der Name von nem Kollegen über meiner Adresse o_O
    also den live chat angeschrieben, problem geschildert - Antwort: Bestellung ist noch nicht im System, ich soll mich in 2std noch mal melden.
    rund 3 std. Später wieder mit dem livechat geschrieben, Problem nochmal geschildert, den richtigen Namen angegeben, alles gut.




    sollte man meinen...
    Abends wieder in meinen Account geschaut, alles beim Alten :ireful2:
    Also tinydeal übers Forum angeschrieben, nochmal alles mit Screenshots von td und PayPal erklärt und schlafen gegangen.
    leider war tinydeal Freitag Mittag das letzte mal online, also gestern morgen wieder den live chat angeschrieben...
    nach dem "hello" meine Bestellnr und das Problem geschildert, KEINE ANTWORT !!!
    Ne std später nochmal das gleiche Spiel und wieder keine Antwort von "Regina1" :ireful1::ireful1::comando:
    Seit gestern Mittag ist der Status auf shipped und im Account steht die Trackingnr., immer noch der falsche Empfänger und meine Adresse...

    Da frag ich mich schon, was ist kaputt bei tinydeal?
     
  12. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Scheinbar hat tinydeal doch an die richtige Adresse und den richtigen Empfänger geschickt, wie mir tinydeal per PN grad geschrieben hat :)
    Ein Wochenende angstschweiß umsonst :p
    Im account steht aber immer noch der falsche Empfänger.
    Dank @TinyDeal.com kann ich mich jetzt aber entspannt zurück lehnen und auf meinen quadcopter warten :ok:
     
    Erbsenmatsch und TinyDeal.com sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich bin ein bissel traurig :'(
    Wir verabschieden uns heute von unseren bisherigen Foren-Betreuerin, die leider leider das TD Team verlässt. (ich denke das ist zitierfähig ^^ und ich verrate hier keine Geheimnisse. Würde man ja eh früher oder später merken).

    @TinyDeal.com hat immer sofort reagiert, wenn ich hier einen Post in Skype gemeldet hab und war immer freundlich. Ich hoffe man besetzt den Posten mit einer ähnlich talentierten Person :)

    Danke an der Stelle, für die Arbeit :)
     
  14. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Danke:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    TinyDeal ist was den Versand angeht spitze.
    Bei 8 Bestellungen waren 6 innerhalb 12 Tage bei mir und die anderen zwei nach 18 Tagen. Und das per Einschreiben.

    Kann TinyDeal nur empfehlen!
     
    faema und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wollte nur melden das es im Moment kein deutschen Unterstützung von Tinydeal hier im Forum gibt weil Monika nicht länger für Tinydeal arbeitet. Ob es bald ein Auffolger geben wird ist noch nicht klar.
     
    faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Hat @Erbsenmatsch schon irgendwo erwähnt, hier in thread wäre es aber besser aufgehoben gewesen ;)
     
    Chocoball sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Das habe ich dann wohl verpasst.
     
  18. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ja und zwar 2 Posts obendrüber :)
     
    Chocoball sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Irgendwie glatt überlesen :[
     
    faema und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Tja was soll man da sagen, werden bei den Spezifikationen Lügen verbreitet, lächeln alle, das gehört dazu. Werden anstatt 20 dann nur 10 Artikel verschickt, dann hört der Spass auf.

    Anstatt dem Kunden zu helfen, wird man genötigt Beweise einzusenden. Der Kunde ist ein Lügner und muss beweisen dass er betrogen wurde? Das ist ja ganz was Neues. Foto von Ware, Zolldeklaration und Waage werden verlangt, nur um den Kunden hinzuhalten.

    Dann die Spielchen, bitte Fotos nochmal einschicken weil man angeblich das schon x mal geschickte Foto ja in China nicht anschauen kann. Der Verdacht kommt auf, dass es gar keinen interessiert.

    Das alles ist kein Kundendienst. Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit, aber bei diesen Spielchen vergeht mir die Lust mit diesen Leuten weiter Geschäfte zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015