1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung Touch G12 Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xnosmokex, 5. September 2011.

1. xnosmokex

xnosmokex New Member

0
    Handy:
    N73
    SGH U700
    W880i
    Hallo an alle,

ich lese hier im Forum schon so zwei - drei Jährchen mit und finde es immer wieder toll hier. :clapping:

Nachdem ich schon den einen oder anderen Flop erlebt habe mit den China Modellen wollte ich vor dem Kauf fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Touch G12 Andoid vom CECT Shop gemacht hat. ( http://www.cect-shop.com/Touch-G12-Android-239-Handy-3G-Dual-Sim-Qualcomm-GPS_c31-44_p867_x2.htm )

Interesant wären da vorallem flüssige Bedienbarkeit (ab und zu mal ein Spiel) und flottes Internet (mit einer Karte)das es eigentlich mit 3G ja haben sollte, obwohl ich mich mit Handy Prozessoren nicht auskenne. Ansonsten halt was so zu Android dazu gehört....

Benutze zZ das Motorolla Defy, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, benötige aber wieder ein Dual Sim Handy. Eventuell hat jemand einen Vergleich dazu?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

2. nubbeldupp

nubbeldupp Tingel Tangel Bob

0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Wenn die Daten so stimmen, wäre das definiti ein Kanidat für mich xD