1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Amazon Erfahrungen China-Händler mit Versand durch Amazon

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von digidu, 29. Dezember 2015.

  1. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Moin,

    mich würden wie in der Überschrift zu Lesen, eure Erfahrungen mit diversen China-Händler interessieren die einen Versand über Amazon anbieten.

    Wie läuft die Rückabwicklung, ist diese auch komplett über Amazon, oder gibt es da unterschiedliche Abwicklungen bei den Händlern ?

    Ergo, wer hat schon bestellt/zurück geschickt, oder oder oder ^^
     
    Nik_2305, Erbsenmatsch und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Gerade vergessen, wer es von den Werbepartnern war, aber Digital Era DE hat mir mal eine TV Box geschickt.

    Die kam zügig an und funktionierte. Ohne das ich Kontakt aufgenommen hab, gab es etliche emails:
    - sind sie damit zufrieden?
    - funktioniert alles wie sie es wollen?
    - Hier ein Rom Update!
    - wir entwickeln sie ständig weiter

    etc. das war schon etwas überraschend (und mir fast zu viel!). zurück schicken musste ich sie allerdings noch nicht :)

    Händlershop:
    http://www.amazon.de/s?marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=AJV3KDQWKKCVG

    hier mal ein Beispiel:
    service.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Zur Zeit 'ne Kleinigkeit für 7 Euro unterwegs seit Anfang Oktober. Händler schreibt falls es im neuen Jahr nicht ankommt schickt er es erneut oder erstattet das Geld. Soweit also positiv.
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hab auch schon das ein oder andere "Kleinzeug" über Amazon bei dortigen China-Händlern gestellt und das ging wirklich schnell ~1 Woche. Hatte da 2x eine Funkfernbedienung für meine Nikon D7000 für je ~2€ bestellt die bei Nikon ~18€ gekostet hätte wie ein Objektivdeckel. Alles hat gut funktioniert und zurückschicken brauchte ich nix bisher.
     
  5. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Wenn die Wahre die mann dort bestellt und nicht kommt oder nicht geliefert, oder defekt ist.
    Kann mann sie bei Amazon Reklamieren. Dann tritt die A-Z Garantie ein.
    Und das Geld bekommt mann von Amazon wieder ohne Probleme.
    Hatte den Fall gehabt, Handy bestellt. Ist nicht zu dem Termin gekommen und noch 3 tage gewartet.
    A-Z Garantie eingeschaltet . 1 Woche später hatte ich das Geld.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Lutz99999
    Offline

    Lutz99999 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    64
    Handy:
    Hero 2000+, zophone i5,Jiayu G5s
    Bürostuhl für die Kinder bestellt für 7,99€ (!!! kostenloser Versand!!!) -> alles i,O,
    Habe noch einen 2. bestellt(September), hat dann 12,99€ gekostet.
    Zu Weihnachten Paket geöffnet und der Dämpfer fehlt im Paket.
    Ich habe dann den Verkäufer angeschrieben und Antwort kam am 26.12,2015.
    Der Dämpfer wird schnell nachgeliefert.
    Also bis hier beide Daumen hoch.