1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Efox-Shop.com, 7. Mai 2014.

  1. Thommys
    Offline

    Thommys New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    simvalley Sp121; UHAPPY 520; Cloudfone 470q
    Letztes Mal waren es bei mir 4 Tage....
     
  2. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    Kann ich bestätigen, hat bei mir auch 4 Tage gebraucht bis es unterwegs war.
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hab heute ein Päckchen von Efox bekommen das ich am Montag Vormittag mit Versand aus DE bestellt habe.
    Zwei Tage von Bestellung bis Lieferung ist schon eine Klasse Leistung. Schneller hätte Amazon auch nicht geliefert. :good2:
     
  4. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,
    seit dem 18.09.14 steht bei mir "Shipment information received " siehe anhang.
    In eier Email von Efox habe ich heute eine "Info" erhalten das es Probleme mit dem "DHL System sowie auch beim Zollabfertigung" gibt....
    und ob ich noch ein einige Tage warten könne.
    MfG
     

    Anhänge:

    • 333.png
      333.png
      Dateigröße:
      206.2 KB
      Aufrufe:
      37
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Andere Quellen sprechen von gefälschten Dollars. Fakt ist: gerade ist eine echt miese Zeit um etwas zu importieren
     
    Efox-Shop.com und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Eibl
    Offline

    Eibl Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    104
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Ist bei mir auch so....seit 22.09. steht "Shipment Information received"
    Ich habe Snowden angeschrieben.
    Als Antwort kam folgendes:
    __________________________________
    Hallo,
    das kann ich leider nicht sagen, da derzeit in Asien strenge Grenzkontrollen durchgeführt werden für Versendungen.
    Hierauf haben wir leider keinen Einfluss.

    Das betrifft übrigens alle DHL VErsände, auch bei der Konkurrenz. Somit hat dieses Problem leider nichts direkt mit uns zu tun.
    _____________________________________


    Wollen die einen nur vertrösten, oder ist das wirklich so?

    Gruß Eibl
     
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @Eibl wie bereits x-mal gesagt: (siehe die letzten 2 Seiten): Das ist derzeit so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
    danmue, pengonator, Eibl und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Mir kommt es so vor. Es ist doch im Prinzip noch garnicht abgeholt worden von DHL. Das ist das gleiche, wie wenn ich ein DHL Paket online bezahle und dann bei der Post einliefere, oder auch nicht. Dann ist es auch trackbar, nur eben mit dem Status, dass es als bezahlt angezeigt wird.
     
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so ist es.
    es wurde zwar online "bezahlt" aber noch nicht in der filiale erfasst worden.

    doc


    -
     
  12. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Diese Kontrollen führen aber auch dazu, dass manche Händler Paket erstmal zurück halten. Ich hab Bilder gesehen mit 15 Paketen übereinander gestapelt, die alle extra nicht weggebracht wurden um ggf. eine Lösung zu finden. (nicht bei efox, aber die sache bleibt gleich.) ich kanns derzeit verstehen.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Nicht jeder Shop läßt die Ware von DHL direkt in Shenzhen abholen, darum liest man oft "Shipment information received" in Hongkong, Singapoare oder wo auch immer. Dort muß die Ware erst einmal hin (wie auch immer) und dafür muß sie (in aller Regel?) in Hongkong durch den Zoll und genau DORT scheint es z.Zt. zu Verzögerungen zu kommen.

    Aber jetzt bitte wieder back to topic, wir sind hier nicht im Thread der Sendungsverfolgung. Dankeschön :)
     
    danmue, Efox-Shop.com, pengonator und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Vielleicht können wir uns als Betroffene der DHL Express Problematik hier austauschen und bei erfolgten Pickud Up Status kurz hier posten. Meine Sendung ist wie gesagt seit 23.09 als "Shipment information received" und ohne Bewegung. Sobald es weitergeht melde ich mich wieder. ;)
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @josi111 hast du schon mal gelesen, was der Colonel gerade zuvor geschrieben hat?
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    266
    Danke:
    121
    Ich warte jetzt auch seit etwa 18 Tagen auf meine Sendung.1 Woche werde ich noch die Füße stillhalten.
     
    josi111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Ja, warum? Es gibt hier einige die derzeit davon betroffen sind und ich und eventuell andere wollen uns auf dem Laufenden halten!
     
  18. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Ja....ist ja OK, gehört aber doch in den Sendungsverfolgungs Thread....denn wer will hier in diesem Thema jetzt seitenweise Trackingpoints lesen? Darum ging es...
     
    rWx, Erbsenmatsch, Thommys und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. snoop888
    Offline

    snoop888 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    3
    Handy:
    017656769491
    Guten Abend Gemeinde,

    nach schlappen 25 Tagen mit Paypal vs. Efox (Konfliktlösung) habe ich nun den Fall schließen können. Efox hat das Geld Rückerstattet. Jetzt fehlen noch die Versandkosten nach China.. Die konnte man nicht über Paypal mit einfordern.
    Bin da mal gespannt ob die noch reagieren nach diesem hin und her... Aber jetzt ist ja der Konflikt geschlossen wie sie es wollen ... LOL...:rofl:

    Mein Fazit: So bald eine Konfliktlösung bei Paypal zur Klärung eines Sachverhaltes aufgemacht wird, kommt es zu keiner Einigung. Efox drängt einen nur zum Schließen des Falles. Aber wie wir wissen dies NIEMALS TUN. Ich hoffe meine nächsten Bestellungen werden keine Retouren verlangen. Ich war immer zu frieden mit allen Handys.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Ich befinde mich ab dem 28.09.2014 bis zum 19.10.2014 im Urlaub. Anfragen per PN werden daher nur verspätet beantwortet werden können. Daher kontaktiert bei dringenden Fällen direkt den Kundendienst unter:
    service@efox-shop.com

    Desweiteren befinden sich in China vom 01.10.2014 bis zum 05.10.2014 nationale Feiertage. Somit kann es bei Anfragen und Bestellungen im Generellen zu Verspätungen kommen.

    MfG
    Snowden