1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop Erfahrungen Efox-Shop ab 2014

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Efox-Shop.com, 7. Mai 2014.

  1. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Na. Dann bin ich mal gespannt. Konnte nicht widerstehen ;-)
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Und der Erfolg gibt ihnen recht.
     
    eltipo und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Auf meinen Stress.

    Ich hatte einmal aus D bestellt. Das lief auch alles. Meine aktuelle Bestellung kommt von Hong Kong und soll ab 6.8. versendet werden bin ja mal gespannt...
     
  5. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    ab 06.08. klingt aber relativ....

    Drücke die Daumen für einen schnellen Versand.
     
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Kann ich gebrauchen. Bin nur bis zum 20. zuhause ;-)
     
  7. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    403
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    ich sollte damals auch schließen - niemals !!!
    2 Tage später war die PayPal-Rückzahlung endlich da.
     
  8. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Techmagnet hat hier persönlich vorbeigeschaut:
     
  9. LuxorN
    Offline

    LuxorN New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    So, kurze Rückmeldung:

    Auf Nachfrage hatte ich dann doch noch ne Trackingnr bekommen, deshalb kein Storno.

    Heute angekommen, Zustand top, zufrieden.

    Hat per Germany Express jetzt fast einen Monat gedauert, halt nix für eilige Bestellungen.
     
  10. Phil O'Sofa
    Offline

    Phil O'Sofa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsumg Omnia 7
    Hallöchen @Efox-Shop.com ,

    dürfte man evtl mal erfahren, wann das Xiaomi Redmi 3 Pro in grau wieder verfügbar sein wird? Ist im Shop ständig als lieferbar (grün, Versand innerhalb 3 - 5 Werktagen) gelistet, hab's natürlich bestellt und da sich nix getan hat mal nachgefragt. Erst sagt man mir es wäre gerade nicht lieferbar, würde aber diese Wocche versandt werden. Auf erneute Nachfrage bekam ich heute die Nachricht, es hätte "jetzt keinen Stock" :crazy: und ich solle mir was anderes aussuchen, keine Info mehr über zukünftige verfügbarkeit.
    Ich möchte aber kein anderes Telefon. Sollte es also nicht bald (und ich meine bald!) lieferbar sein werde ich wohl stornieren und anderswo bestellen. PayPal weiß schon bescheid. Vllt hilft ja wie bei anderen auch die Drohung mit Storno.

    An der Verfügbarkeit im Shop hat sich übrigens nichts geändert, obwohl ich die Info bekam es sei nicht verfügbar. Äußerst unkorrekte Geschäftsmethoden!

    Sollte sie für die Klärung des Falles relevant sein, kann ich meine Bestellnummer gerne per PN zusenden.

    Grüße
    Phil

    :edit: habe gerade in einem älteren Post mit Referenz zu Coolicool die Erläuterung zum Verfügbarkeitsstatus "grün, 3-5 Werktage" gesehen. Ich nehme daher die allzu harsche Kritik zurück, finde aber, es wäre hier mehr Transparenz angebracht. Die Frage bezgl. der tatsächlichen Lieferbarkeit bleibt ebenfalls bestehen. Ich möchte mich sehr ungern noch viel länger mit meinem geliehenen Omnia 7 rumschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  11. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Am besten direkt PN mit Bestellungsnummer schreiben.
     
  12. Phil O'Sofa
    Offline

    Phil O'Sofa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsumg Omnia 7
    Ich bin einfach doch zu naiv und versuche immer das beste von Anderen anzunehmen. Das hier stinkt nun aber doch gewaltig, fühle mich langsam echt verarscht.

    > Xiaomi Redmi 3 Pro in grau bestellt am 13.08., laut Shop "verfügbar, Versand in 3-5 Arbeitstagen"

    > am 19.08. (Freitag, 5. Arbeitstag nach Bestellung) nachgefragt, da keine Bestätigung oder Trackingnummer oder irgendwas bekommen, status meiner Bestellung nach wie vor "Bestellt, Bezahlt, Prepairing". Rückmeldung sinngemäß: "Tut uns leid, bestellung wird nächste Woche Verschickt"

    > Diese Woche (22.08.) eine Mail bekommen, ob ich mir ein anderes Smartphone aussuchen möchte, ich antwortete mit nein, da ich einfach dieses Gerät haben möchte und daher auch noch etwas warten würde.
    Bekam darauf hin vom Support und @Efox-Shop.com hier im Forum die Zusage (am 23.08.), dass meine Bestellung noch diese Woche verschickt würde. Ich hab mich gefreut und beschlossen zu warten.

    > Am 24.08. wiederum bekam ich eine Mail vom Support, es wäre nun doch nicht mehr lieferbar diese Woche, ich könnte meine Bestellung änden oder stornieren... nun überlege ich ob ich noch etwas warte und auf Lieferung hoffe, da ich im Stornofall auch erst warten müsste bis das Geld wieder da ist, bevor ich wo anders bestellen kann und dann noch die dortige Lieferzeit dazu kommt.

    Und die Krönung des Ganzen: Der Artikelstatus im Shop lautet während der ganzen Zeit "verfügbar, Versand in 3-5 Arbeitstagen"!!!
    Das riecht gewaltig nach Beschiss!
     
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nein, das ist bei vielen Shops der Fall, da war halt der 'Wochenmarkt' ausverkauft... ein Lager für Xiaomi darf man bei einen Aukey Händler kaum erwarten...
     
    Phil O'Sofa und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Versand in 3- 5 Tagen = kann in 3- 5 Tagen beschafft werden.
    Versand selbst kann dann nochmals 14 Tage dauern.
    Das Wort " kann " hat in China eine andere Bedeutung.
     
    Phil O'Sofa und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Leider nicht so gute Erfahrung.

    Habe mir das Vernee bestellt im efox-Shop, das aber ebenfalls scheinbar Lieferschwierigkeiten hatte. Habe per Mail die Bestellung einige Tage später, nachdem ich auf Kommentarfrage keine Antwort bekommen habe, storniert.

    Antwort war tags darauf, dass das Handy morgen verschickt wird... was ist das bitte für eine Antwort auf eine Stornierung? Habe geantwortet, dass ich trotzdem stornieren will, heute habe ich dann die Sendungsnummer bekommen. :(:search::mda:
     
  16. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Hat es nicht. Es ist genau dasselbe wie mit dem Suchwortspamming, welches von Chinashops konsequent betrieben wird. Die erzählen dir sozusagen erst, was du hören willst, und dann bekommst du das, was die sich für dich ausgedacht haben.
     
    Phil O'Sofa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Phil O'Sofa
    Offline

    Phil O'Sofa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsumg Omnia 7
    Hmmm... und was würdet ihr mir anhand eurer Erfahrungen raten? Warten oder stornieren?
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wenn du mit paypal gezahlt hast, dann "kannst" du 180 tage warten....

    ich würde noch 2 wochen warten, dann paypal einschalten wegen nicht erhalt und zurückerstattung.


    doc

    -
     
    Phil O'Sofa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Phil O'Sofa
    Offline

    Phil O'Sofa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsumg Omnia 7
    Thanks doc.

    Dann werd ich mal abwarten und derweil regelmäßig den support nerven, damit die mich nicht vegessen :spiteful:
    "Isses schon da? Isses schon da? Isses schon daaaaaaa?" :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    @Herr Doctor Phone

    Wie sollte ich bei meinem obigen Fall vorgehen? Zurückschicken und Paypal oder in der Bucht verticken?