1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen & Meinungen zum Blackview Ultra A6?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lynjonkorea, 7. Oktober 2015.

  1. lynjonkorea
    Offline

    lynjonkorea New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s
    Guten Tag,

    Ich habe vor mir das Blackview Ultra A6 zu kaufen, ich find' es sehr ansprechend.
    Jedoch habe ich davor aber noch ein paar Fragen und hoffe, hier auf das richtige Forum gestoßen zu sein.
    Vorab: Ich möchte es mir von ebay für 129,95€ oder ähnlich kaufen.

    Frage 1: Was ist alles im Lieferumfang dabei? Hat sich das schon mal jemand von euch bei ebay gekauft?
    Es steht in der Artikelbeschreibung nichts zum Lieferumfang.

    Frage 2: Gibt es irgendwo Hüllen, die für das iPhone 6 sind, aber in denen trotzdem das Blackview Ultra A6 reinpasst? Oder gibt es im Lieferumfang eine Hülle dazu?

    Frage 3: Wie lange hält bei euch der Akku? Bei wie viel Nutzung? Also ich benutze mein Handy oft, zuhause sehr oft bei 100% Displayhelligkeit, aber zuhause spielt das weniger eine Rolle, da ich da ja mein Ladekabel habe. Aber wie sieht es unterwegs aus? Ich habe, wenn ich unterwegs bin meine Helligkeit etwas unter 50% und 3G an, mache aber immer den Flugmodus an, wenn ich 3G gerade nicht brauche. Alles andere (Bluetooth und so) habe ich unterwegs aus, da ich es ja nicht brauche.

    Frage 4: Es wird ja oft geschrieben, dass man es kaum vom originalen iPhone 6 unterscheiden kann. Ist das wirklich so? Und oben neben der Frontkamera gibt es ja so 2 Punkte, das iPhone 6 hat da nur einen, fällt das auf, trotz dass man die Farbe schwarz nimmt?

    Frage 5: Kann man einen anderen Akku dort einsetzen, z.B. der vom iPhone 6 oder einem Samsung Smartphone mit mehr mAh?

    Frage 6: Bei ebay ist die Rückseite des Handys schwarz, so wie die Frontseite. Aber auf anderen Bildern ist die Rückseite grau, also so 'spacegrey' oder wie sich das nennt. Welche Farbe hat die Rückseite denn nun?

    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber bin im Bereich Smartphones aus China recht unerfahren, ich hatte bis jetzt nur eins aus China und das ist mir kaputt gegangen.
    Vielen Dank im vorraus! :)