1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit 360handy ( Shop )

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von sms, 25. November 2010.

  1. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Also vor einiger Zeit habe ich mir ein N900 Clone bei 360handy.com bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Teil kam dann nach ca. 2 Wochen bei mir an. Vor lauter Vorfreude packte ich das gute Stück aus................die Freude verließ mich schnell :( das Teil war ja mal sowas von schlecht, das hatte ich noch nie !!! Mindestens 3 Tasten ohne Funktion, Touch ne reinste Katastrophe selbst drauf kloppen half garnix. Hab denen dann den Fall geschildert und Sie teilten mir mit, ich solle das Ding zurück schicken. Gesagt getan.........wollte dann das E9000 im Austausch erhalten. Kein Problem laut deren Aussage !
    Jetzt wird behauptet das Handy sei nie dort angekommen und auf E-mail Kontakt keine Reaktion mehr !

    Also Leute FINGER WEG VON 360handy !!!
     
  2. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Nach Androhung weiterer Schritte, will sich der Shop kümmern. Ich bin gespannt :)
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Wieso bestellst du auch bei so einem Shop, hier gibt es doch ohne Ende Berichte von guten Shops die genügend Auswahl haben sollen.
    Aber nun ist es zu spät.
    Hast du PayPal schon informiert und einen Konfliktfall gemeldet?

    Ich wünsche dir viel Glück und berichte bitte.
     
  4. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Ich hatte da bestellt bevor ich hier im Forum aktiv war :no2: kann man das PayPal noch melden nach Erhalt der Ware, also bei einer Reklamation?
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du hast doch noch nichts gekriegt und der geöffnete Fall bei Paypal wird denen auch nochmal ein wenig Druck machen.
     
  6. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Hatte ja was bekommen, ein defektes Handy :no2:
     
  7. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Update :

    Keine Antwort mehr auf meine E-mails !!! Bewertungen kann man auf der Homepage auch nicht mehr schreiben als Käufer............wieso nur..................:)
     
  8. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Ich kann dir auch nur raten, den Fall bei Paypal zu melden, die prüfen dann, was zu tun ist.
     
  9. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Liegt der Kauf mehr als 45 Tage zurück ist nichts mit Käuferschutz.
     
  10. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Ja leider hatte das alte defekte ja zurück geschickt, aber nichts mehr erhalten :(
     
  11. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    So habe gerade das defekte N900 aus shenzhen. zurück erhalten, da die Sendung von 360handy dort nicht abgeholt wurde. Jetzt hab ich das defekte Ding hier liegen, mal sehen ob irgendwer noch was retten kann^^