1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Apadshop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von kimon, 18. Januar 2011.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @Allan: Ich denke mal es reicht langsam.
    Schussi, bitte entschuldige, dass ich mich hier einmische, aber ich denke es sollte langsam mal ein Schlussstrich gezogen werden. Für Allan hab ich hier mal zwei interessante Seiten gefunden: Klick .... und Klick .
    Diese penetrante Art und Weise muss man sich doch in einem Forum nicht gefallen lassen.

    ALLAN .. es reicht mit Deinen Unterstellungen !!!


    Schussi, vor Dir zieh ich den Hut.. Du hast meinen vollsten Respekt. Du bist Diesem Allan trotzalem sachlich und korrekt geblieben.

    Edit: Sorry Colonel, Du warst "bisschen" schneller. Aber es geht wirklich langsam an die Grenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. allan
    Offline

    allan New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    keines

    ...darum gehts sonst um nix-aber schussi ist nicht bereit sich so klar auszudrücken, warum kann er das nicht einfach so sagen?? das lässt wohl sein männerstolz nicht zu...er hat sich geirrt und fertig-genau so ist es! ich hab dort jedenfalls nicht gekauft...schade um die die es getan haben. er als admin muss auch dazu stehen, danke für deine offenes wort.
    es ist dennoch ein kleiner unterschied ob ein einfacher user oder jemand in funktion als admin einen laden hochleben lässt....da sollte man doch etwas zurückhaltender sein.
    abgesehen kann diese geschäftsmodell, ware verkaufen gegen vorkasse und dann mit dem geld ware betsellen und bezahlen, ohne kaptal im hintergrund, auch nicht aufgehen, zuviele leute machen von ihrem recht der 2-wöchigen rücknahme gebrauch....!
    dann denke ich lassen wir dies mal als schlusswort so stehen.
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    In diesem thread sollte es noch immer um den apad shop gehen und nicht um furthwangen.
    da wäre eventuell ein anderer thread angebracht.
    Wie schussi schon sagte seine einschätzung war vor über einem Jahr und zu dem zeitpunkt wohl korrekt.
    Jedes unternehmen kann von Rückschlägen getroffen werden und da sind große Kaufhäuser nur die Spitze des Eisberges.
    Ich hab keine ahnung was bei apadshop oder furthwangen abgeht, habe bei beiden nie bestellt.
    Wenn ich mir jedoch den von dir verlinkten Thread anschaue hat furtwangen wohl beim Bestellen ins Klo gegriffen was ein kleines unternehmen ganz schön strapazieren kann.
    Schussi aber deshalb zu kreuzigen weil er nicht in die Zukunft sehen kann und nicht seine alten damals wohl richtigen threads editiert ist echt schwach.
    Ich vermute das seine einschätung das der shop seriös war hauptsächlich aus dem vollständigen, deutschen impressum (such das mal in anderen shops die china elektronik anbieten), den Domain checks und aus seinen damals kompetent beantworteten support anfragen.
    Und noch heute können tatsächlich forderungen gegen den shop geltend gemacht werden,
    dank deutschem recht und standort. Versuch das mal bei shops die auch nur im europäischem ausland sitzen.

    Darf ich noch sagen das dein schreibstil einfach schrecklich ist?
    Dauernd editierst du, doppelzitierst, zitierst dich selbst, zitierst andere ohne quote tag, wiederholst, schreibst wände von Text ohne absätze...
    es scheint als wärest du emotional extrem eingespannt und solltest versuchen etwas ruhe einkehren zu lassen.
    Es ist bei diesem Stil wirklich schwer aus deinen Posts mehr als ungerichtete Aggression gegen alles was mal diese shop namen positiv erwähnt hat zu lesen.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Gott, wenn ich mir hier meine 13000 Post ansehe, würde ich wahrscheinlich 50% von allem, was ich jemals hier von mir gegeben habe, HEUTZUTAGE revidieren. Wenn ich mir alte Testberichte von mir ansehe und wie BEGEISTERT ich damals von einigen Geräten war, kann ich HEUTE natürlich nur den Kopf schütteln, ist doch klar, das war DAMALS der Stand der Dinge, NICHT HEUTE!

    Wer das nicht schnallt, dem ist nicht zu helfen :(

    Muß ich jetzt "Manns genug" sein und mich dafür entschuldigen, daß ich mal behauptet habe, daß ein ciPhone 3,5" ein SUPER Handy ist?

    So'n SCHMARRN!

    Da werder ICH noch Schussi in die Zukunft sehen können, ist diese ganze Diskussion doch absolut lächerlich!
     
  5. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Schussi hat ein feines Nässchen für unlautere Dinge, Störenfiede und ahnt quasi schon unnötigen Ärger. Er schützt das Forum vor allerlei rechtlichen Konsequenzen.

    Ist mir auch egal was da einige jetzt draus machen:
    Für mich gehört Schussi zu den besten Admins, die mir in Foren untergekommen sind.
    Was natürlich nicht ausschliesst, das auch er mal einen Fehler machen kann. Aber das ist menschlich.
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Oder... es ist einfach nur der Neid einer Person wegen eines total gescheiterten Versuchs, einen gleichartigen Shop aufzubauen und damit sein Geld zu verdienen.