1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrungen mit china-direct-buy.com und gampooo.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von schalkman, 6. Januar 2016.

  1. schalkman
    Offline

    schalkman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    inew V3+
    Chuwi Hi8 Dual Boot
    hallo
    ich bin auf die suchseite china-direct-buy.com und den shop gampooo.com, den ich durch sie gefunden habe, gestossen. hat jemand erfahrung mit beiden ?
     
  2. China-Handy-Freak
    Offline

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Scheint zu Diytrade zu gehören. Ganz vetruaensvoll sehen die Seiten nicht aus.