1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit China Handys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RobinV, 14. April 2010.

  1. RobinV
    Offline

    RobinV New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,
    ich möchte hier endlich mal einen Treat eröffnen,
    in dem mal steht, was für ein Frust es isein kann st ein Handy aus China zu bestellen.
    Hab mittlerweile echt die Faxen dicke von überfreundlichen Verkäufern und Servicemitarbeitern,
    die nicht in der Lage sind einen Kunden anständig zufrieden zu stellen.
    Ich werde meine eigenen durch die Bank negativen Erfahrungen hier veröffentlichen.
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann fang doch mal an und sag wirklich wo der Schuh drückt.
    Bisher ist das alles Wischi-Waschi.
    Darauf können wir getrost verzichten.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry.
     
  3. ChriK555
    Offline

    ChriK555 Guest

    Okay hallo erstmal!
    Dazu solltest du uns erst einmal erzählen, welches handy du wo gekauft hast und wann etc...
    Dazu vllt ein paar Bilder oder sonstiges, was deine Erfahrungen -in welcher Art auch immer- bestätigen...
    Negative Erfahrungen hiermit macht sicherlich nicht jeder gerne, bin daher also gespannt, was du zu sagen hast ;)
     
  4. hadibebe
    Offline

    hadibebe New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich hab mir beim drachen ein nokia 8820 fake gekauft hatte mit den keine probleme lief alles sehr gut